August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 15.02.2017, 20:55 Uhr

Juckreiz

Habe seit ner Woche oder so das Gefühl dass meine Haut trockener ist als sonst und mehr juckt. Ich weiß nicht, ob das mit der SSW zusammen hängt oder was anderes ist. Geht es jemandem von euch auch so?

Liebe Grüße

P.S. Haben gerade ein Mummy to be Spa Treatment gebucht in unserem Hotel in Schottland, wo wir im April noch einen Urlaub machen. Da freu ich mich schon mega drauf.

 
8 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Murmel2017 am 15.02.2017, 20:58 Uhr

Zum einen liegt es an der Jahreszeit und die restlichen 90% sind die hormone ich habe eben erst mal in olivenöl gebadet und danach die Haut eingetupft weil es so irre juckt! Eigentlich soll das vermehrt am Bauch vorkommen aber mich juckt es einfach überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Minnimiii-hit, 17. SSW am 15.02.2017, 21:01 Uhr

Ja hier
Mich juckt es auch überall... nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Mama-Peach am 15.02.2017, 21:21 Uhr

Das hatte ich auch ständig vor einigen Wochen. Jetzt habe ich mein Duschbad gewechselt in ein neutrales und alles ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Daisy99, 10. SSW am 15.02.2017, 21:29 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus
Hab auch momentan ganz extreme trockene Haut und bei mir hilft Kokosöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Vertrauen, 17. SSW am 16.02.2017, 6:35 Uhr

Hallo aus dem julibus!

Ich kann ebenfalls ein Lied davon singen!
Ich hab mich schon blutig gekratzt weil alles so juckt! Habe richtige Ekzeme bekommen und war beim Hautarzt! Sie hat mir was zum duschen gegeben und was zum eincremen...
Es wurde nicht besser...dann hab ich mit meinem FA telefoniert und er sagt ich solle mal die Femibion 2 weglassen...und siehe da, es ist ein bisschen besser geworden! Ich habe offenbar eine allergische Reaktion auf irgendeinen Inhaltsstoff entwickelt! Jetzt Jucken nur mehr ab und zu meine Brüste...

Vllt hilft euch das?!

Achso und ich schmier mich zweimal am Tag mit kokosöl zusätzlich zur Creme ein...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von L-M-O-1988, 18. SSW am 16.02.2017, 6:51 Uhr

Auch "Hallo" aus dem Julibus

Ich kenn das auch zu gut - mein Tipp: gib Babyöl in die Badewanne

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 16.02.2017, 7:03 Uhr

Mir geht es auch so... echt lästig.
besonders betroffen bei mir der rücken der sieht auch richtig eklig aus. Und mein Mann muss mich auch noch da eincremen weil ich selbst nicht ran komme

Schulter sind auch übel und wenn ich mich eincreme habe ich das Gefühl meine Haut wird abgerieben...

Und dieses jucken :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von OoSannyoO, 16. SSW am 16.02.2017, 8:13 Uhr

Mir gehts genauso..mein Rücken bringt mich um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz?

Huhu, vielleicht geht es ja noch jemandem so? Seit ein paar Wochen jucken meine Oberschenkel und Kniekehle abends wie verrückt, was erst nach einer gewissen Zeit wieder abebbt. Ich hab schon gelesen, das dies mit der Schwangerschaft zusammen hängen kann, da wohl 20% der ...

von KaMaPankey, 9. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz- gehts euch auch so?

Huhu! Boar ich könnt durchdrehen.. Meine Haut juckt. Am Rücken, am Dekoletee (schäm is bestimmt falsch geschrieben), an den Beinen, am Bauch!!! Ich kratz und kratz und es wird auch mit Creme nich besser. Gehts wem ähnlich? Ich hab das erst seitdem ich schwanger ...

von Tears, 7. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.