August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 15. SSW  am 15.02.2017, 8:44 Uhr

Es ist so nervig

Hallo ihr Lieben...
Hier mal wieder was ganz tolles... sorry... aber es ist so nervig. Meine Verdauung spielt total verrückt. Mal hab ich verstopfung, dann geht ein paar Tage gar nichts, dann irre Bauchweh dann mal durchfall. Manchmal kann ich alles essen und manchmal bekomme ich schon Bauchkrämpfe, wenn ich nur ne Kiwi anschaue... nun soll ich auch noch Eisen zu mir nehmen, ich konnte schon das Magnesium nicht vertragen. Gestern eine Eisen Tablette genommen, kurz danach magenkrämpfe heute Morgen durchfall. Es ist zum verrückt werden, aber ich kann mich gar nicht mehr auf meinen Körper verlassen... tut mir leid, musste mal etwas rum jammen...

 
6 Antworten:

Re: Es ist so nervig

Antwort von Mama-Peach, 15. SSW am 15.02.2017, 8:57 Uhr

Das kenne ich, Bauchschmerzen habe ich auch fast täglich immer am Abend.
Und von Verstopfung am Abend kann ich ein Lied singen.

Aber für den den Zwerg nimmt man das halt gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so nervig

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 15.02.2017, 9:29 Uhr

Ja, super nervig :( Aber leider nicht zu ändern. Das kommt durch das Progesteron, glaube ich, was gerade im Massen vom Körper produziert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so nervig

Antwort von Skorpion86, 13. SSW am 15.02.2017, 10:53 Uhr

Ich kenne es auch.
Ich habe seit 11 Jahren Morbus Crohn, eine chronische Darmerkrankung, und bin daher solche Dinge wie Verstopfung nicht gewohnt.
Das ich manchmal Sachen zwei oder drei Tage nicht essen kann und dann plötzlich doch wieder, hatte ich öfter schon, aber es nervt und daher kann ich dich verstehen.
Ich habe jetzt angefangen, was gegen Blähungen zu nehmen, da mich der ständige Druck im Bauch jetzt doch mal genervt hat.
Ich kann echt gut nachvollziehen, dass dich das ultra nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so nervig

Antwort von Bri_Ko am 15.02.2017, 14:39 Uhr

Das ist ja auch nervig.
Kenne es teilweise.
Gestern gar keine Verdauung. Heute dafür Durchfall.
Und heute könnte ich durchgehend essen. Schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so nervig

Antwort von Lonni1, 15. SSW am 15.02.2017, 15:05 Uhr

Oh je... dann lebst du ja schon Jahre damit... das ist ja auch ätzend. Hat sich für dich dann jetzt vieles geändert in der Ssw , oder bleibt es gleich blöd... hm... ja echt nervig nicht so richtig zu wissen, ob man nun drauf reagiert oder nicht. Ich hoffe, dass es besser wird und ich das Eisen Präparat evtl. Bald besser abkann. Danke, für eure Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so nervig

Antwort von Skorpion86 am 16.02.2017, 11:58 Uhr

Ich habe ein tolles Medikament und fühle mich damit seit 2 Jahren endlich nicht mehr krank.
Ich habe vollstes vertrauen zu meinen Ärzten.
Die zipperlein die ich habe, kommen wirklich durch die Schwangerschaft.
Aber ich bleibe gespannt, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.