August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 16. SSW am 15.02.2017, 18:24 Uhr

Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Nachdem ich mich jeden Morgen schon schwer aus dem Bett quäle, bringe ich die Kinder in die Kita und Schule, danach frühstücke ich und mache etwas Haushalt! Aber ab Mittag rum bin ich schon wieder so kaputt das die Couch mein bester Freund ist! Ich hab auch überhaupt keine Energie für irgendwas ich bin einfach nur platt... was ist das denn bloß?
Hab auch Lust zu gar nichts... kenne mich so gar nicht!
Habt ihr das auch immernoch???

 
11 Antworten:

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 15.02.2017, 18:53 Uhr

Ich habe es teilweise auch noch. Das ist echt schlimm. Ab 20.00 Uhr schlafe ich dann auf der Couch . Dann ist die kleine im Bett und die Glotze ist an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Mama-Peach am 15.02.2017, 18:55 Uhr

Oh ja, das kenne ich.
Heute war mal der erste Tag, an dem ich nicht müde und kaputt war. Vermutlich weil heute endlich mal die Sonne schien.
Hoffentlich kommt endlich schönes Wetter und bleibt auch so. Ich schiebe die Antriebslosigkeit einfach auf das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 15.02.2017, 19:11 Uhr

Ich schiebe es auch aufs wetter.
Bei mir ist es zwar schon sehr viel besser geworden aber abends schlafe ich auch regelmäßig im stehen ein

Aber dann muss man dem versuchen nachzugeben, sofern es geht, auch wenn es nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von PrinzessinLeya, 15. SSW am 15.02.2017, 19:22 Uhr

Ich habe das auch. Gerade mittags auf der Arbeit wird es immer extrem schlimm. Kann noch nicht mal kurz übernicken, da ich Kundenverkehr habe
Weiß auch nicht, dachte schon an ein teilweise stundenreduzierendes BV (arbeite Vollzeit) aber ob ich da meinen Arzt von überzeugen kann denke ich eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Hamburger Perle am 15.02.2017, 19:57 Uhr

Ja, ich hab es auch. Hat bei mir wohl auch mit der Unterfunktion zu tun. Oder mit meiner Erkältung, die ich jetzt schon die 4. Woche habe... aber meine FÄ hat gesagt, das dauert in der 2. SS länger, weil es alles anstrengender ist mit Kind. Keine Ahnung. Immerhin arbeite ich nicht mehr und mein Kind geht in die kita. Sooo anstrengend finde ich es nicht. Wer weiß, vielleicht wollte sie auch nur was sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Bri_Ko am 15.02.2017, 20:40 Uhr

Ich habe es vor allem dann, wenn ich nicht arbeiten gehe - wie letzte Woche, als ich krank war.
Finde das auch total nervig und auch kraftraubend. Weil trotz des vielen Schlafens war ich zumindest nicht ausgeruhter oder fitter
Hoffe daher ebenfalls, dass es bald besser wird und wir unsere Kugelzeit einfach nur genießen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Murmel2017 am 15.02.2017, 20:59 Uhr

Ich könnte dir jetzt mal ein Foto von meiner Küche machen aber ich bin zu faul zum aufstehen das ist echt schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Giulia.A, 13. SSW am 15.02.2017, 21:09 Uhr

Ich hoffe es hört bald auf sonst hängt hier der Haussegen schief..
Ich bin nur müde ..und ich Versuche alles zu schaffen und dann lege ich mich wieder hin..
Mein Partner meint ich bin überschlafen...gibt es sowas?
Und die Übelkeit kriege ich auch nicht weg..sobald ich mich zu sehr anstrenge und das ist schon bis in die 3. Etage laufen renne ich auf Toilette und muss spucken..
Ich hoffe es wird besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Chrissy_2 am 15.02.2017, 21:22 Uhr

ich hau mich weg

Der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Pauli84 am 15.02.2017, 21:55 Uhr

Schön zu lesen das ich nicht alleine damit bin.
Habe mich schon total schlecht gefühlt und heute wieder an mir gezweigelt und schlechtes gewissen gehabt
Muss nicht mehr arbeiten habe betriebliches Beschäftigungsverbot und kriege hier zu hause meinen arsch nicht hoch
Stehe jeden morgen zwischen 7 und 7.30 Uhr auf
Bevor ich die Füße auf den Boden setze bin ich voller Tatendrang und denk mir heute schmeißt du mal so richtig den Haushalt wischen etc

Aber erstmal frühstücken
Nach dem essen folgt nichts außer Couch
Kurz bevor mein Mann dann gegen 17.30 Uhr von der Arbeit kommt erledige ich ganz schnell Kleinigkeiten sodass er denkt ich war fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde, antriebslos und Lustlosigkeit wann hört das auf?

Antwort von Giulia.A am 15.02.2017, 22:13 Uhr

Jaaaa Pauli ich plane das auch..
Ich weiß wann kommt mein Partner nach Hause wann hole ich die Kinder ab und bis dahin hab ich das was ich wollte fertig damit es wenigstens so aussieht als ob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.