August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 22. SSW am 22.04.2017, 11:10 Uhr

übungswehen

Hallo!

Spürt ihr eure wehen auch deutlich?? Ich hab gelesen man soll es nicht so wirklich merken dabei bin ich heute 2 mal in der Nacht davon wach geworden... Ist jetzt nichts wildes tut auch nicht weh wundert mich nun das ich es jedes mal mitbekomme...

 
7 Antworten:

Re: übungswehen

Antwort von Hamburger Perle am 22.04.2017, 11:31 Uhr

Ich bekomme es auch mit! Bist du schlank? Das soll bei mir daran liegen... ich hatte es gestern wieder ziemlich heftig. 6 mal in 3 Stunden vormittags. Nachmittags nicht mehr so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von hydrangea, 24. SSW am 22.04.2017, 11:52 Uhr

Ich merke es auch. Zwar nicht schmerzhaft, dennoch etwas unangenehm, vielleicht weil es ungewohnt ist. Bin mit 1,70m und aktuell 96kg nicht wirklich schlank, dafür aber sehr empfindlich was die Gebärmutter angeht. Hatte am anfang der Schwangerschaft auch so üble Krämpfe das ich davon mehrmals nachts wach wurde. Dennoch bisher null Komplikationen. Will damit nur sagen, das denk ich mal jeder so etwas völlig anders wahrnehmen kann ohne das man sich Sorgen machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von Tomsa, 22. SSW am 22.04.2017, 14:00 Uhr

Ich merke die Ü-Wehen auch, ist aber alles okay bei mir. Tagsüber wenn ich stramm gehe, Klein-Einkäufe trage (ich schleppe nicht mehr als 5kg nach Hause) oder wenn ich auf der Arbeit in "aufregenden" Besprechungne bin, dann merke ich die Ü-Wehen deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von Thiara82 am 22.04.2017, 14:22 Uhr

Ich merke sie auch recht deutlich. Ich glaube, meine Gebärmutter trainiert heute für Olympia

Tut aber nicht weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von Minnimiii-hit, 26. SSW am 22.04.2017, 14:45 Uhr

Ich hatte das letzte Woche auch und sogar schmerzhaft War am nächsten tag beim Arzt weil es nicht besser würde und im Minuten Takt, aber es War gott sei dank alles in Ordnung. habe Magnesium erhöht und mich etwas geschont jetzt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von Juliette-Baguette, 25. SSW am 22.04.2017, 21:56 Uhr

Bei mir auch seit Wochen extrem. Die letzte zeit an die 15/20 mal am Tag.
Ich muss mich eindeutig mehr schonen. Da bin ich jetzt bei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von Murmel2017 am 22.04.2017, 22:11 Uhr

Joa was soll ich sagen, wenn ich weiter so dolle wehen habe, Presse ich den kleinen mit einer wehe raus wenn es los geht bei mir hilft ruhe und co leider so gar nicht aber ich bin da auch kein guter Maßstab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.