Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzel90, 8. SSW am 10.10.2023, 14:02 Uhr

Gefühlschaos....Schock und Freude

Wow das ist ja der Wahnsinn! Ich kann dich total gut verstehen dass du geschockt warst :) Mir ging es letzte Woche genau gleich als ich erfahren haben dass es Zwillinge werden
Jetzt finde ich es einfach nur toll und freue mich riesig Wir sind übrigens genau gleich weit :)

Ich habe es meinem Arbeitgeber auch gleich gesagt, damit ich bestimmten Risiken nicht ausgesetzt werden kann. Meine Arbeitskollegen wissen aber noch nichts. Bevor ich wusste dass es zwei werden habe ich eine auf mich zugeschnittene Tour bekommen (ambulante Pflege), bei der kein schweres Heben oder Tätigkeiten mit Infektionsgefahr dabei waren.
Meine Frauenärztin hat mich aber letzte Woche direkt krankgeschrieben bis zum nächsten Termin, weil die Schwangerschaft nun automatisch als Risikoschwangerschaft zählt.
Ich würde dir auch raten es deinen Vorgesetzten sofort zu sagen. Zu deinem eigenen Schutz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.