Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeiseMeise, 8. SSW am 10.10.2023, 1:35 Uhr

Gefühlschaos....Schock und Freude

Herzlichen Glückwunsch, es werden Zwillinge

Ich bin im Moment krankgeschrieben, aber wegen eines grippalen Infekts. Das kommt mir gut gelegen, da ich doch sehr ko bin und mir oft übel ist. Es fällt mir schwer, da auf der Arbeit nicht darüber zu sprechen, warum ich angeschlagen bin. Und die Übelkeit lässt sich schwer verstecken. Aber klar, es könnte auch Magen-Darm sein oder irgendwas aus der Kita. Ich möchte es noch nicht sagen, habe aber auch keinen sehr anstrengenden Job. Ich sitze im Büro am PC. Und auch nur in Teilzeit. Mich irritiert, dass ich in der ersten Schwangerschaft um die Zeit noch locker weitergearbeitet hatte. Aber da war mir auch nur beim Autofahren schlecht

Wie ist es denn bei dir? Das klingt anstrengend mit 24Std Diensten. Ich könnte es gerade nicht und hätte schon Bescheid gesagt. Wenn du es sagst, müsstest du nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten. Sowie auch nicht Sonn- und Feiertags.
Oder geht es bei euch gleich ins Beschäftigungsverbot?
Das passiert alles um dich und deine Babys zu schützen. Deshalb würde ich es ansprechen.
Du kannst auch zum Arzt gehen, die Problematik schildern und du wirst zB wegen Stress krankgeschrieben.Hauptsache du kannst dich erstmal schonen und du hörst auf deinen Körper.
Das verlagert das Problem letztlich aber nur um eine Woche.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.