September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 19.06.2014, 19:40 Uhr

gefühl wie seitenstechen im unterleib

huhu

ich hatte heute wo ich mich gebückt hatte danach wie seitenstechen im unterleib der bauch war aber weich
war nach ein paar minuten dann wieder weg
hatte mich dann hingelegt und etwas massiert
muss ich mir sorgen machen ?

lg

 
2 Antworten:

Re: gefühl wie seitenstechen im unterleib

Antwort von Marienkäfer2010, 26. SSW am 19.06.2014, 20:27 Uhr

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen brauchst. Ich glaube das waren die Mutterbänder. Falls es schlimmer wird und oft vorkommt würd ich den FA um Rat fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühl wie seitenstechen im unterleib

Antwort von Wartender Mond, 28. SSW am 20.06.2014, 8:22 Uhr

Das kenne ich! Bei mir war es auch schon ein paar Mal und es war immer gleich wieder weg. Bisher hab ich mir keine Sorgen gemacht, ich denke, so lange nichts anderes dazu kommt (Blutung o. ä.) geht schon alles seinen Gang. Klar muss da auch mal was zwicken und zwacken, die Gebärmutter ist jetzt schon total groß (drei Fingerbreit über Nabel) und die anderen Organe sind ja auch noch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Gefühl im Unterleib...

...seit ca 3 Tagen ist das Gefühl im Unterleib so anders. Eher wie ein Druck, hart werden oder wie vor der Mens. Kein Schmerz, aber eben schon unangenehm. Hatte schon daran gedacht, dass, wenn es abgehen sollte, das vielleicht ein Vorbote ist? Wie das nehmen von Bändern ...

von Spätsommer, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Gefühl

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Habt ihr ein Gefühl?

Hallo! Ich bin eine der ganz späten September Termine:) (29.9) und somit erst in der 35. Woche.... Mein Sohn kam in der 38. Woche auf die Welt, habe dadurch das Gefühl, die Dame macht sich auch früher auf den Weg... Hoffe natürlich, dass sie so lange wie möglich drin ...

von Ascot, 35. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Druck im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen Druck im Unterleib. Es fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater und macht sich besonders bemerkbar wenn ich vom Sitzen aufstehe. Auch das Fahrradfahren viel mir heute schwerer. Ich hatte das so garnicht in ...

von lolorossi, 19. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Gefühlschaos

Hallo, ich befinde mich seit heute in der 12. SSW und habe am Freitag mein 2. Termin. Die Aufregung ist seit heute wieder, wie beim letzten Mal da. Ich könnte heute seit langem wieder nur weinen vor Angst aber ich sage mir immer wieder, das alles gut ist. Ich hatte bis jetzt ...

von Stern am Himmel, 12. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.