Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 15.09.2021, 14:10 Uhr

Gefährlich?

Ich dachte immer Teebaumöl wäre für Babys lebensgefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenig Appetit gefährlich für Baby?

Hallo an alle, ich bin aktuell in der 19. SSW (18+3) und habe seit ca. 2 Wochen echt wenig Appetit. Hab daher bis jetzt wahrscheinlich auch noch nichts zugenommen, obwohl mein Bauch wächst Muss ich mir Sorgen ...

von Hubbelbienchen, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wenig essen gefährlich für Fötus?

Hallo ihr Lieben! Durch meine Übelkeit seit der 8 SSW kann ich leider nicht mehr so essen wie zuvor. Hab auch schon 1 kg jetzt weniger als zuvor und wiege nur noch 51 kg bei 1,68 cm. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kleines zu wenig bekommt. Was habt ihr für ...

von Hubbelbienchen, 11. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Der gefährliche Männerschnupfen...

...hat bei uns zugeschlagen . Und ich überlege mir gerade auszuwandern.... Mein Mann ist zum Glück selten krank, aber wenn, dann leidend Heute nicht das Schlafzimmer verlassen ... Ich frage ...

von Anna_2016 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gefährliche Behauptungen

Hallo ihr Lieben Juni-Mamis Ich habe jetzt einige Zeit gar nicht mehr ins Forum geschaut, da mein Kopf ziemlich voll war und durch zahlreiche Umstände die Schwangerschaft ziemlich in den Hintergrund geraten ist (Sohn war im Krankenhaus, Vater schwere OP am Herzen,...). Nun ...

von Woodywutz 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Ultraschall gefährlich - ab 2021 Wunschultraschall verboten

Die Strahlenschutzkommission hat sich eindeutig geäußert: Die \"Gefahren und Wirkungen auf Zellen und Gewebe wie Zellveränderung, Zellschädigung, Erwärmung und Kavitation\" sind jetzt offiziell benannt und daher wird der Wunsch-Ultraschall sowie unnötige CTG\'s ab ...

von kea, 17. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.