Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3, 17. SSW am 12.08.2021, 17:32 Uhr

Gefährdungsbeurteilung

Hallo,

wenn es dir gesundheitlich wirklich nicht gut geht, dann setze alles daran, dass es besser wird!

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ständig nur gesagt, ja ab nächster Woche gibt es einen neuen Plan, ab da muss ich weniger arbeiten. Pustekuchen. Ich habe aber irgendwie die Zähne zusammen gebissen, weil ich irgendwie falsch über die weiterzahlung im krankheitsfall informiert war und ich auch die anderen Mitarbeiter nicht im Stich lassen wollte. Hab dann auch noch so tolle Sprüche gehört, wie du bist schwanger, nicht krank

Ende vom Lied, in der 30. Woche kam ich dann mit vorzeitigen Wehen ins Beschäftigungsverbot, ausgesprochen von der Frauenärztin und hatte gleichzeitig Bettruhe, da drohende Fehlgeburt, ausgelöst durch zu viel Stress. (Auch Einzelhandel mit extrem langen Arbeitszeiten und Fahrtweg, also teilweise 12h Schichten plus 2-3 Stunden Anfahrt)

Also schau auf dich und dein Kind! Dein Chef wird schon eine Lösung finden.
Sind jetzt selbst Arbeitgeber und ja, es gibt immer ne Lösung, auch wenn es unbequem ist, wenn Arbeiter ausfallen.

Alles liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.