März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glück3 am 23.07.2020, 13:16 Uhr

Gedanken und fragen

Hi,
Also eine Fruchthöhle meist noch ohne Inhalt (Embryo+Dotterssck) sieht man meistens schon ab 5+0....ab 6+3 ist meist ein Embryo zu sehen und mit viel Glück auch ein schlagendes Herz...ab 7+ nimmt dein Bauchbewohner langsam vorm an...
Ich musste bei 4+5 hin und es gab nur eine leere Fruchthöhle zu sehen...mich persönlich hat das total verunsichert!! Ich kann so früh nur abraten, wenn man keine Beschwerden hat!
Nächste Woche bei 6+4 wird man dann hoffentlich eine intakte Schwangerschaft sehen!
Wenn du es nicht erwarten kannst, dann frag nach einem früheren Termin! Sag das du Ängste hast und durch ein ziehen verunsichert bist, ich persönlich finde das menschlich! Dann bist du beruhigt und kannst dich entspannen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.