Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mieze76, 26. SSW am 11.02.2021, 12:18 Uhr

Geburtsvorbereitungskurse

Hallo Bella-maria,

wir haben einen GV-Kurs bei einer Hebamme vor Ort gebucht. Ursprünglich als vor-Ort-Kurs, allerdings findet er jetzt doch als online-Kurs statt. Die Hebamme hat uns auch schon die Unterlagen zugeschickt und ich hoffe, dass es trotzdem toll werden wird.

Ich habe auch neulich mal (ich glaube über Facebook) gesehen, dass die Meilenstein Akademie (einfach mal googlen) aktuell GV-Kurse ab 0€ anbietet. Man kann so viel bezahlen, wie es einem wert ist. Das ist aktuell ein Angebot aufgrund der Corona-Situation und sie möchten sicherstellen, dass jede Schwangere trotzdem einen GV-Kurs machen kann, wenn eben auch nur online. Zum Kurs selbst kann ich noch nichts sagen, aber wir werden uns die Videos demnächst mal anschauen. Ich glaube, es sind echt einige Stunden :D wir machen das noch zusätzlich zum "normalen" Kurs von der regionalen Hebamme.

Viele Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.