August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von watergirl, 37. SSW am 13.07.2020, 16:55 Uhr

Geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo ihr lieben!

Ich hatte heute morgen ein Geburtstagsvorbereitungsgespräch im Wunsch KH.
Ich kann natürlich entbinden,was mich total freut.
Mein Mann kann die ganze Geburt über bei mir bleiben bis wir auf Station verlegt werden, wir dürfen dann täglich 45min Besuch bekommen von einer Person (kann sich natürlich in den nächsten drei Wochen schnell ändern)
Unsere "kleine " ist ca. 52,5 cm groß und wiegt ca. 3443g, wie es aussieht kann ich Babysachen Größe 50 aussortieren


Sonnige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von Pippi_Lotte am 13.07.2020, 17:34 Uhr

Wow das sind ja schon tolle Maße wobei ja das ja letzendlich auch doch alles anders sein kann und sie euch mit anderen Maßen überrascht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von watergirl, 37. SSW am 13.07.2020, 18:01 Uhr

Ja denke ich auch, Gewissheit gibts nach der Geburt
Ich/wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von Reh77 am 13.07.2020, 18:49 Uhr

Toll, Größe und Gewicht sind ja schon "Geburtsreif".
Da es eine Schätzung ist, wird sich nach der Geburt zeigen ob Größe 50 überhaupt passt.
Besuchszeit ist kurz, aber schon mal schön, dass dein Mann während der Geburt dabei sein darf.
Und wenn alles gut läuft, ist die Zeit in der Klinik nicht sehr lang.
Daheim darf dann unbegrenzt gekuschelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 13.07.2020, 20:13 Uhr

Das hört sich super an hatte auch heute mein Gespräch gehabt ich darf auch normal entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von watergirl, 37. SSW am 13.07.2020, 20:34 Uhr

Wir sind froh dass mein Mann uns besuchen kann auch wenn es kurz ist . Geplant sind wir 3 Tage im KH.

Nach dem Termin habe ich den Drogerieeinkauf fürs Baby gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von Jenny16082020, 37. SSW am 13.07.2020, 22:04 Uhr

Ich habe die Klamotten in Größe 50 auch schon aussortiert, waren zum Glück nur 2 Teile

Laut letzen FA Termin am Donnerstag Abend, 50 cm und 3300g ( 35+ 4)

Freitag gehts ins Krankenhaus, da soll die Größe und das Gewicht nochmal kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von Monia93 am 14.07.2020, 10:56 Uhr

Hallo aus dem November:) meine ersten Kinder waren 53 und 52 cm bei der Geburt, der grosse hat lange 50 getragen also bestimmt 4 Wochen und bodys haben auch länger gepasst. Bei der kleinen waren die Beine mega lang aber bodys und Oberteile haben auch ihr in 50 gut gepasst. Also nicht gleich aussortieren ich persönlich liebe exakt passende Sachen an Babys so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.