April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 14. SSW am 23.10.2017, 19:09 Uhr

Geburtsvorbereitunggre

Ich habe meine Tochter zu einem Geschwisterkurs angemeldet. Der dauert 2 Stunden und in dieser Zeit bekommen die Eltern eine kleine Auffrischung. Sollte das nicht reichen, bietet meine Hebamme an, dass sie sich mit meinem Mann und mir nochmal 1-2 Stunden zusammensetzt und offene Fragen klärt.
Einen Kurs nur für Mehrfachgebärende würde ich machen, hab ich hier aber nicht gefunden.
Neue Leute trifft man dann in der Rückbildung.
Aber ich überlege noch, ob ich Yoga für Schwangere machen soll. Der nächste verfügbare Kurs beginnt aber erst im Januar. Also kann ich noch ein wenig länger überlegen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.