August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Enia85, 37. SSW  am 05.08.2021, 10:12 Uhr

Geburtsvorbereitung

Ich esse Datteln, in meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich nichts dergleichen gemacht und die Geburten waren unterschiedlich (mal schnell, mal lang andauernd, mal gerissen, mal kaum) . Ich dachte mir einfach, ich probier’s , es wird nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitung 2. Kind?

Hey mal ne Frage an die schon Mamas Macht ihr nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs? Wurde von der Hebamme gefragt ob ich einen machen möchte hab spontan ja gesagt jetzt grübele ich aber… Bei meiner ersten SS waren die Kurse nur online und das fand ich wirklich traurig ...

von Bets, 14. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, ich war leider lange nicht mehr im Forum aktiv aber bräuchte mal wieder euren Rat. :) Aufgrund einiger in der SWS vorgekommenen Gegebenheiten und einer immer kürzer werdenden Zervixlänge überlege ich MINDESTENS schon mit dem Geburtstee an zu fangen. ...

von Alixxew, 35. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs

Hey ihr Lieben, Mein Kurs wurde mir gerade abgesagt weil es zu wenig Anmeldungen gab. Nun bin ich verunsichert. Komme aus Berlin Reinickendorf und wollte einen in der Nähe weil es zu anstrengend wird mit gehen aber finde keinen in naher Zeit. Wer hätte denn vllt einen ...

von Abwesende, 33. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurse online

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Online live Geburtsvorbereitungskursen? Waren diese hilfreich? Leider werden nicht mehr viele in Präsenz angeboten und ich bin scheinbar zu spät dran das verunsichert mich total.. Und ab wann habt ihr ...

von Rosi0822, 23. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs

Habt ihr euch denn schon nach einem Geburtsvorbereitungskurs umgeschaut? Darum sollte man sich ja genauso schnell kümmern wie um eine Hebamme. Eben hatte mich eine Hebamme zurückgerufen und mir ihren letzten Platz für einen Kurs April-Juni gegeben. Sie meinte dies wäre schon die ...

von Sternenmama30, 9. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?

Huhu, Ich wollte mal fragen fragen was ihr so macht als Geburtsvorbereitung? Habt ihr vielleicht besonders gute Erfahrungen mit irgendeinem Mittel, Tee bzgl. Schnelle Geburt, weniger Verletzungen? Ich habe mir jetzt Himbeerblättertee und Nelkenöl bestellt. Bei meiner 1. ...

von vova, 37. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Podcast Geburtsvorbereitung

Hallo zusammen, Ich habe bei Spotify einen Podcast zur Geburtsvorbereitung gefunden, den ich gar nicht so schlecht finde. Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Spaß dran ...

von Leolöwenherz 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Macht ihr denn einen Geburtsvorbereitungskurs bzw. findet bei euch einer statt. Wir sind letztes Wochenende angerufen worden, dass unserer am kommenden Wochenende in Präsenz statt findet. Aber nur als Wochenendkurs (Fr-So). Glaub zwar, dass man ihn nicht ...

von augustmami2021, 31. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen wie ihr das zu Zeit mit einem Geburtsvorbereitungskurs macht, bei uns gibt es kaum Angebote hier in der Umgebung und leider finde ich keine Hebamme

von Bojanamandic, 23. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo meine lieben Ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habt und wie dieser ungefähr abläuft ?? Mein Partner geht mit allerdings hat er bedenken dass er dort der ...

von Nadine694 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.