Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 9:03 Uhr

Geburtsurkunde / Bürokram

Danke für die Antwort :)

Ja das kann sein , dass wir unsere Urkunden so viel brauchten weil wir noch nicht verheiratet waren ... es ist zwar erst 4 Jahre her aber habe voll vergessen warum wir die brauchten ... die Anträge fülle ich nur schon mal aus( soweit ich kann ) und pack die dann wieder im Ordner bis die lütte da ist... naja meine Akten sind sortiert.. viel viel man vergisst ist ja echt unglaublich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.