April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 21.02.2018, 12:44 Uhr

Geburtstag

Oh ja, ich denk auch immer ganz wehmütig daran, wie schnell die zeit doch vergeht.
Wir werden den geburtstag mit den grosseltern feiern. Evtl unternehmen wir was (zb zoo) oder wir machen‘s uns daheim hübsch, je nach wetter und laune.
Am tag darauf kommt die muttigruppe vorbei. Da machen wir ne kinderparty und am WE kommen dann die paten zu kaffee und kuchen.
Bei geschenken sind wir noch nicht ganz sicher. Für den herrn des hauses gibts wahrscheinlich einen bagger oder ein feuerwehrauto zum draufsitzen. Hab ich bei jako-o gesehen und find ich für draussen ganz gut. Und für die perle? Keine ahnung. Ein hüpf- oder schaukelpferd vielleicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.