April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 21.02.2018, 9:37 Uhr

Geburtstag

Guten Morgen geht es euch gut?
Jetzt steht ja schon bald der zweite Geburtstag vor der Tür, wie schnell die Zeit vergeht. Habt ihr schon was geplant, auch was Geschenke betrifft?
Ich denke das wir morgens 1-2 kinder mit Eltern zum Frühstück hierher einladen, da der Papa leider arbeiten muss und abends gehen wir dann mit der Familie zum Chinesen. Vielleicht mach ich dann am Wochenende nochmal Kaffee Kuchen für die die dann noch kommen möchten. Schenken werden wir wahrscheinlich ein größeres Lauflernrad für draußen und die anderen schenken viel Lego Duplo.

 
3 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Muckelsx2 am 21.02.2018, 12:44 Uhr

Oh ja, ich denk auch immer ganz wehmütig daran, wie schnell die zeit doch vergeht.
Wir werden den geburtstag mit den grosseltern feiern. Evtl unternehmen wir was (zb zoo) oder wir machen‘s uns daheim hübsch, je nach wetter und laune.
Am tag darauf kommt die muttigruppe vorbei. Da machen wir ne kinderparty und am WE kommen dann die paten zu kaffee und kuchen.
Bei geschenken sind wir noch nicht ganz sicher. Für den herrn des hauses gibts wahrscheinlich einen bagger oder ein feuerwehrauto zum draufsitzen. Hab ich bei jako-o gesehen und find ich für draussen ganz gut. Und für die perle? Keine ahnung. Ein hüpf- oder schaukelpferd vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Melli2011 am 21.02.2018, 12:55 Uhr

Hach, unsere Mäuse werden schon zwei. Einfach der wahnsinn.

Wir feiern mit der Family eine so zu sagen doppelte Geburtstagsparty. Die große hat anfang März ebenfalls Geburtstag (wird 7 Jahre) und so wird am Geburtstag ihres Bruders (ist dieses Jahr ein Sonntag) auch ihr Geburtstag nachgefeiert. So richtig mit 2 Geburtstagtorten und allem drum und dran.

Jonatan bekommt eine kleine Rutsche die man sowohl für draußen als auch drinnen nutzen kann. Von der Family mal schauen was die sich so einfallen lassen. Er liebt im moment Bücher, Puzzle und seine Wachsmalstifte über alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Mupfel28 am 24.02.2018, 20:03 Uhr

Hallo. Also unser Sohnemann bekommt ein Laufrad und einen Bagger wo man sich selber auch draufsetzen kann (für den Sand draußen). Ansonsten vielleicht noch nen Buch oder ein Puzzle. Die Geschenke kommen dann auch von allen zusammen (Großeltern, Tanten und so.) und nicht nur von uns. Es muss ja auch nicht soviel sein.
Wir freuen uns schon auf den 2. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.