April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 10.05.2020, 13:09 Uhr

Geburtsstillstand

Hallo, bei mir haben heute Nacht die Wehen eingesetzt, sie kamen alle 8 Minuten. Heute Morgen waren wir dann schon bei 3-4 Minuten und sind dann ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen war der Mumu bei 3cm. Ich konnte dann gleich in ein entbindungszimmer, nach 2 Stunden wurden die Wehenabstände größer, worauf hin man mir einen Einlauf verpasst hat. Es sollte schließlich alles weitergehen. Nun hab ich bis 12.30 Uhr ca dort gelegen und wurde jetzt auf Station in ein wehenzimmer gebracht. Noch ein wehencocktail hinterher und nun heißt es warten... die Wehen sind noch da, die Abstände sind allerdings ziemlich unverändert geblieben. Hatte das schon mal jemand ? Ich bin so frustriert
Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Geburtsstillstand

Antwort von sweeetsunny am 10.05.2020, 13:29 Uhr

Hallo,
Bei mir war es so, dass ich Samstag unregelmäßige und Sonntag früh hatte ich regelmäßige kurz hintereinander, dann kam die hebamme und dann wurden die Abstände wieder länger bis abends dann die Fruchtblase geplatzt ist. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstillstand

Antwort von Phila83 am 10.05.2020, 14:25 Uhr

Ruhig Blut. Verkrampf Dich nicht innerlich. Sprich in Gedanken mit Deinem Baby. Sag ihm, dass es ok ist, wenn er noch kurz ne Verschnaufpause braucht, und dass ihr dann zusammen durchstarten. Und Du nutz die Pause auch um Dich zu sammeln und verschwende Energie nicht an unnütze Gedanken. Ihr schafft das, Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstillstand

Antwort von Smmefa am 10.05.2020, 16:18 Uhr

Komme kurz mal rein. Das ist ganz normal. Geburten dauern oft ein paar Tage. Damit kannst du zwischendurch einfach nochmal Kraft tanken. Nutz die ruhigeren Phasen, ruh dich aus, dann geht es auch sicher ganz bald weiter.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstillstand

Antwort von Hamburgfufu am 10.05.2020, 18:06 Uhr

Hallo aus dem juli Buss.

Enrspann dich,das ist ganz natürlich und überhaupt nicht schlimm.

Auch ich hatte bei meiner letzten Tochter genau die selbe Situation! Erst regelmässige wehen,dann wurden die Abstände grösser und zu gut erletzt war es dann auch ein geburtsstillstand. Nutze die Zeit und tanke Kraft und Energie.
Lasse dich ruhig darauf ein. Es wird sicher bald weiter gehen. Bei mir war es dann am nächsten Tag erst wieder der Fall mit etwas hilfe.

Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.