Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Oli84  am 31.07.2020, 8:49 Uhr

Geburtsplanung

Ah, ok. Zu spät gelesen.
Ich hatte vor 6,5 Jahren einen Notkaiserschnitt. Und meine Ärztin geht jetzt nicht von einem weiteren aus. Aber es kommt auf die Gründe an, warum der KS gemacht wurde. Wenn es z.B. an deinem schmalen Becken gelegen hat, kann es durchaus sein lieber einen weiteren KS zu machen. Wenn es an anderen Dingen lag (z.B. wurde bei mir zum ET mit Cytotec eingeleitet, da ich einen SS-Diabetes hatte. Mein Sohn war bis Dato nicht soweit. Durch das heftige Einleiten ist er sehr schnell und falsch ins Becken gerutscht. Fruchtblase am Abend geplatzt. Nach 3 Tagen Strapazen war ich durch. Dann an den Wehentropf. MuMu öffnete sich nur auf 9cm, Sohn schwache Herztöne, ich 40Grad Fieber. Dann der KS. Zum Glück. Meine damalige Hebamme meinte, es lag an der Einleitung. Daher kann man eine vaginale Geburt anstreben)
Sorry für den langen Text
Aber wenn es bei dir auch an unglücklichen Umständen lag, spricht doch für eine vaginale Geburt nichts dagegen. Außerdem ist sie für den Körper auch viel besser als ein weiterer Schnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.