Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 30. SSW am 30.07.2020, 19:58 Uhr

Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Moin liebe Mitkugelnde,

Ich hab das Gefühl Die Zeit rennt echt schnell. Die im November haben alle schon eine richtige Kugel, im Dezember sind sie gerade beim 2. US. Ich hab das Gefühl da war ich auch gestern erst .
Im August Kugeln die ersten schon aus und bei uns geht es bestimmt auch schon im September los.
Ich hab jetzt die 3 vorne stehen und es sind unter 75 Tage noch. Ich hab immer in den Bussen geguckt, die vor uns sind und kann mich echt gut daran erinnern, wie ich gedacht habe, ach wenn ich soweit bin wie die, wie das wohl ist? Bestimmt bin ich da voll entspannt und rund dann

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch das Gefühl es ging bis jetzt alles so schnell vorbei?

 
8 Antworten:

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von Skippy, 29. SSW am 30.07.2020, 20:05 Uhr

Irre schnell !!! Ich kann es manchmal gar nicht glauben. Noch 10 Wochen to go und ich habe noch so viel zu tun, ich brauch nochmal die Hälfte der Schwangerschaft hinten dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von nuknuk., 32. SSW am 30.07.2020, 20:33 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von nuknuk. am 30.07.2020, 20:37 Uhr

Und ich kann mir mein Leben mit Baby so gar nicht vorstellen, es fühlt sich so weit weg an, dabei ist es ganz nah. Und das ist nicht mal mein erstes Baby und trotzdem bin ich total überrumpelt und fühle mich noch nicht "reif" dafür. Wisst ihr was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von rgb am 30.07.2020, 21:02 Uhr

Ich hätte das gerne so wie ihr!

Mir kommt es noch ewig weit weg vor und einerseits ist das okay denn ich fühle mich auch nicht so als wäre es das 3. Trimester (bisher jedenfalls). Vergesse ab und zu, dass ich überhaupt schwanger bin und plötzlich bemerke ich den bauch und denke: "oh ja, da ist noch was"
Aber trotzdem fühlt es sich an als ginge es noch eher 3 Jahre als 3 Monate...ich freue mich einfach riesig, dass dies meine letzte schwangerschaft ist und wir dann noch einen kleinen jungen da haben und ich meinen körper wieder für mich habe ;)

Es kommen noch so viele ereignisse in der nächsten zeit welche sich auch weit weg anfühlen, darum habe ich wohl das gefühl, dass auch die geburt noch seeehr weit weg ist.
Wie nuknuk kann ich mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass da wieder ein baby sein wird und ich wirklich noch ein kind bekomme. Bin völlig gaga kann es nicht so recht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von Mamajuni16 am 30.07.2020, 21:31 Uhr

Hey. Ich weiss was du meinst! Aber bei mir ist es immer so ein hin und her. Mal rechne ich nach, wie lange es noch ist und denke so "wow, wo sind die letzten 30 Wochen hin?!" Und ein ander mal denke ich "ohje 10 Wochen sind doch noch ganz schön lang!"
Beim ersten Kind hat es sich dagegen gezogen wie Kaugummi, ich hatte das Gefühl, ich bin 3 Jahre schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von Titounet am 30.07.2020, 21:31 Uhr

Ja und nein, also wenn ich mir denke, dass Krümelchen in 10 Wochen jetzt da ist, dann ist es schon rasant und das kann ich mir immer noch nur sehr schwer vorstellen, dass mein ab und zu zappelnder Bauch zu einem kleinen Menschen wird.
Andererseits, wenn ich daran zurückdenke, wie ich im März wochenlang im Bett lang und mir um ein 2 cm grosses Würmchen Sorgen machte, das ist nun irgendwie doch schon eine Ewigkeit her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von ViviWestside, 30. SSW am 30.07.2020, 21:58 Uhr

Oh ja das hab ich auch . Es ist mein erstes Baby und manchmal liege ich im Bett, das Babybettchen neben mir und denke mir dann so "und bald schreit hier jemand alle 2h...." und dann frage ich mich, ob ich mir das wirklich gut überlegt habe und reif genug dafür bin .

Manchmal bin ich dann ganz froh das es noch 10 Wochen sind, aber dann merke ich wie jeden Tag die Wehwechen größer werden und ich freue mich mehr auf das Kuscheln und wäre nicht so traurig wenn die letzten 10 Wochen schnell umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Antwort von Janisbaby, 30. SSW am 30.07.2020, 22:58 Uhr

Also irgendwie fand ich anfangs die Zeit raste und so langsam wird es immer langsamer... ich bin halt echt gehandicapt im Umgang mit der kleinen... das nervt sehr, aber ich krieg auch langsam Respekt vor der neuen Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.