Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 36. SSW am 23.12.2022, 19:59 Uhr

Geburtsbericht (lang)

Das ist völlig verrückt, du hast hier wirklich meine erste Geburt damals vor 12 Jahren niedergeschrieben Bei mir lief alles exakt genau so nur das ich keine PDA hatte und der Damm geschnitten und nicht gerissen wurde.
Meine Tochter kam damals mit 45,5cm und 2674g mit saugglocke zur Welt und war blau wie ein Schlumpf. Auch bei mir drückte die Ärztin mit ihrem Knie auf den Bauch damit sie nicht wieder hochrutscht und sagte das Kind muss JETZT auf die Welt kommen denn die Herztöne seien zu schlecht und ansonsten gibt’s KS das war auch für mich ne richtige Drohung denn nach der stundenlangen Prozedur wollte ich jetzt ganz sicher nicht auch noch ein KS. Aber saugglocke und Knie, Gefühlt im Bauch, haben geholfen.

Mein zweites Kind kam 3 Jahre danach innerhalb von 35 Minuten völlig komplikationslos zurück Welt, das war ein Klacks.

Und nun kommt Nummer 3…. Unser kleiner Nachzügler es ist wieder alles offen, ich hoffe das alles so super läuft wie bisher

Du erhole dich weiter gut. Schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest mit deinem kleinen Wurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.