Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy1999, 39. SSW am 21.12.2022, 23:21 Uhr

Weihnachten

Na ihr lieben, wer hofft noch, dass alles über die Feiertage noch drin bleibt? ;) Also da mein erster Sohn am 28. Geburtstag hat muss dieser jetzt mindestens bis zum 29. im Bauch bleiben. Hoffe der kleine Bauchshaker tut uns den Gefallen^^

 
7 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Taserface am 22.12.2022, 0:52 Uhr

Also ich dachte heute, bei mir könnte es los gehen. Leider ein Fehlalarm. Jetzt hoffe ich , dass mein kleiner Schatz noch ein wenig drin bleibt. Mein ET ist der 07.01. ist auch ein schönes Datum, doch mit den Vorboten, die ich spüre, könnte er auch dieses Jahr noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Strickmami am 22.12.2022, 5:03 Uhr

Hahaha ich habe noch vorgestern das selbe gesagt. Mein Großer hat auch am 28.12. Geburtstag also habe ich dem Baby gesagt es soll mindestens bis 29. drin bleiben. Aber hat es auf mich gehört? Neein, er liegt gerade auf meiner Brust und wir kuscheln schon.
Hoffe dein Bauchbewohner hört auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von haka13, 36. SSW am 22.12.2022, 7:26 Uhr

Hier,ich!Wobei ich mich,gerade in die 36. SSW gekommen, noch etwas von der Geburt entfernt sehe. Auf der anderen Seite liest man hier in den Foren ja auch immer wieder,dass die Babys doch kommen,wann sie wollen. :) Aber es gibt auch noch keine Anzeichen bei mir.Vom Gefühl her wird es der Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Joy1999, 39. SSW am 22.12.2022, 9:45 Uhr

Das freut mich, dass alles gut geklappt hat bei euch! dürft ihr denn zu Weihnachten wieder nach Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von winterzwerg, 35. SSW am 22.12.2022, 10:13 Uhr

Da mein ET am 31. Januar ist, muss ich mir diesbezüglich wahrscheinlich keine Gedanken machen
Der kleine Mann fühlt sich in mir noch sehr wohl. Ich hoffe aber auch, dass er erst im Februar kommt. Am 28. steht nun noch mein Geburtstag an ( ) und im Januar haben mein Partner und zwei seiner engsten Familienmitglieder Geburtstag. Da darf der kleine Mann gerne alleine im Februar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Strickmami am 22.12.2022, 11:49 Uhr

Ich hoffe schon, wenn alles gut läuft können wir am 24.12. pünktlich zu Weihnachten nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Liebeverrückte, 35. SSW am 22.12.2022, 21:47 Uhr

Ich hoffe auch das meiner nicht vor 29.12 kommt.... wäre zu früh.

Wenn das Kind bis 16 1 2023 nicht von selbst kommt soll eingeleitet werden wegen zu viel Fruchtwasser und schmerzen die ich öfters mal habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.