Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 26.05.2021, 17:16 Uhr

Geburt vor richtiger Einleitung 💕

Ohh das tut mir so leid für dich, dass du eine so unschöne Geburt hinter dir hast. Aber du kannst stolz auf dich sein, denn du hast das alles durchgestanden. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Tage Einleitung und dann doch noch ein positives Geburtserlebnis

Meine Frauenärztin hat mir ja schon vor einigen Wochen ein ziemlich propperes Kerlchen prophezeit und das er weit über die 4 kg gehen wird. Sie wollte unbedingt, dass ich nicht über ET gehe und hat mir eine Überweisung zur Einleitung bei V.a. Makrosomie mitgegeben. Ich ...

von Carina. 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Ausgeklügelt nach schöner Geburt mit guter Einleitung

Hallo meine Lieben, nur ganz kurz. Meine Einleitung heute morgen war super. Nach 2x 1 und 1x 2 cytotec Tabletten im Abstand von 2 u 3 Stunden habe ich ab 17.30h stärke Wehen bekommen. Um 17.55 waren 4cm auf da sollte ich meinen Mann mal anrufen. Sprechen während der Wehen ging ...

von Wunder2020 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Geburtsanmeldung heute, Termin für Einleitung

Hallo ihr Lieben, wir waren heute zur Geburtsanmeldung in der Klinik, mein Mann durfte zwar leider nicht mal mit ins Gebäude, aber jetzt wissen wir wo die Klinik ist und wo die Parkplätze sind. Baby ist ca 2 Wochen weiter von der Größe her, Gewicht ca. 3000 g. Aber die ...

von Patse80, 36. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.