Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 13. SSW am 18.11.2018, 21:35 Uhr

Gebärmutter ertasten

Könnt ihr eure Gebärmutter schon ertasten? Ich bin jetzt Ende 13. Ssw und kann eigentlich nicht viel ertasten. Ich hab aber auch etwas Angst, da so richtig doll zu drücken.

 
1 Antwort:

Re: Gebärmutter ertasten

Antwort von Krümel2017, 14. SSW am 18.11.2018, 21:55 Uhr

Huhu,
Ja ich... Ich spüre sie ca. 2cm über der Kaiserschnittnarbe...

Wenn man bedenkt, wie die Ärzte auf dem bauch drücken, ist mein gedrücke und gequetsche echt harmlos...
Du merkst ja, wenn es dir unangenehm ist.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutter wird hart und fest

Hey, geht es jemand noch so? Bei meinem ersten Kind war mir das nie aufgefallen aber nun habe ich das Gefühl die Gebärmuttet wird ab und zu hart und fest.Das ist erst seit einer Woche so und kommt v. 1-2xam Tag vor, kann aber auch mal nicht sein.Dachte v.sind es die Baby die ...

von Jay20, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

bluterguss in der gebärmutter

so meine lieben ich liege seid fr. im bett hatte starke blutungen wegen 7 cm großen bluterguss in der gebärmutter seit gestern früh nix mehr am bluten habe am mittwoch kontrolle und bin gespannt ob alles weggegangen ist und mein zwerg noch das herzchen schlägt drückt die daumen ...

von sandiiii 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

bluterguss in der gebärmutter

so ihr lieben bin wieder zuhause meinen zwerg gehts gut herzchen schlägt größe mit 3,7 mm zeitgerecht entwickelt in der 6+2 aber ich habe vor dem gebärmutterhals einen bluterguss mit 7 cm wenn das weg geht könntet der kleine zeug mit gewämmt werden und das heist jetzt bett ruhe ...

von sandiiii 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.