Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 13. SSW am 17.11.2018, 11:26 Uhr

Schnuppere Mai Luft.

Hallo, gelegentlich lese ich hier mit. Eigentlich bin ich im Juni unterwegs und werde dort auch überwiegend bleiben. Zunächst war in meinem Mutterpass der 2.6. Als ET vermerkt, doch da ich so unregelmässige Zyklen hatte wollte meine FA sich erst beim 1.Screening festlegen. Das war am Donnerstag. Und somit schwupp wurde ich auf den 26.5. datiert, da das Kleine schon 6,17cm groß war. Also doch ein Maikäferchen.

 
4 Antworten:

Re: Schnuppere Mai Luft.

Antwort von 19sunshine87 am 17.11.2018, 14:48 Uhr

Das ist ja schön :-). Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuppere Mai Luft.

Antwort von Felica am 17.11.2018, 15:24 Uhr

Glückwunsch, ich pendel auch zwischen den beiden Bussen. Wenn ET auch am 29.05. Erstes Kind kam auch erst später. Entsprechend sehe ich mich wo in beiden Bussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuppere Mai Luft.

Antwort von SandraG83, 17. SSW am 17.11.2018, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genieß die Mailuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuppere Mai Luft.

Antwort von Mrs M am 18.11.2018, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch toll wenn die kleinen so prächtig wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal luft machen

hallo in die runde! so sitze ich nun hier, mit einer kleinen kaulquappe im bauch und bin seit 4 wochen ganz schön von der rolle. seit anfang september plage ich mich mit übelkeit, teilweise durchfall, kaum erbrechen und diversen anderen doofen symptomen rum. gefühlt ...

von frauholle-79, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

hi! ich bekomme seit gestern Abend sehr schlecht luft! Es fühlt sich so an, als wenn die Luft nicht unten ankommt und dann muss ich gaaaanz tief einatmen! Das ist richtig unangenehm!:( Hat das einer von euch schon mal gehabt? Mit der ss kann das ja wohl kaum was zutun haben ...

von jenniileiin 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.