Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 07.06.2019, 20:10 Uhr

„Ganz schlechtes Timing“...

Hmmm.
Mein Mann hat vorhin einen Anruf bekommen, dass seine Tante, zu der er ein enges Verhältnis hatte und die auch seine letzte Verwandte war, nun verstorben ist.
Er hat sie, als wir in den Osterferien im Urlaub in der Nähe waren, noch mal besucht, seitdem haben wir eigentlich auf den Anruf gewartet.
Von uns aus sind es rund 650 Kilometer bis zu ihr. Die Beerdigung kann aber erst in zwei bis drei Wochen stattfinden.
Ich fände es schön für ihn, wenn er hinfahren könnte und finde diese letzte Ehrerbietung auch wichtig. Beisetzungen sind einmalige Termine, man kann sie nicht wiederholen, nur noch bereuen, wenn man nicht dort war.

Trotzdem bin ich natürlich unsicher. In vier Wochen ist ET. Bei der Geburt wird er so oder so nicht dabei sein, wie auch bei der letzten nicht. Dennoch wäre es natürlich toll, wäre er greifbar, weil ich mir sehr wünsche, dass er unser Baby als Erster kennenlernen kann...

Würdet ihr euren Partnern gut zureden, dass sie fahren sollen, so kurz vor Termin?

Ich würde dann entweder mit den beiden größeren Kindern die Nacht bei meinen Eltern verbringen oder eine enge Freundin bitten, bei uns zu übernachten, sofern es passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.