Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.0 am 04.06.2019, 21:52 Uhr

Völlig vergessen....

Heute der Hausbesuch von meiner Hebi
Ich war unterwegs und hier blieb Haushalt liegen ... War gerade am aufräumen da klingelt es an der Tür. Ding Dong , die Hebi,


Ich also ... Komm rein, so sieht's hier aus wenn mal nicht aufgeräumt ist. Mir total unangenehm gewesen aber meiner Hebi störte sich wohl nicht daran.

Heute dann Mal Akupunktur ausprobiert

Meine beiden Mädels sahen mich dann mit Nadel im Kopf und in den Zehen

Die große stellte gleich klar, ich will nie schwanger werden, die mittlere zustimmend , ich auch nicht
Wozu Akupunktur noch so gut sein kann

 
7 Antworten:

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Becca09, 36. SSW am 05.06.2019, 7:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass die Akupunktur so gut wirkt wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Mauersegler, 36. SSW am 05.06.2019, 9:01 Uhr

Hehe, das kenne ich. Das wäre mir auch ganz unangenehm gewesen. Aber mit mehr als einem Kind siehts auch immer aus
Meine Hebamme rennt aber auch immer mit Scheuklappen durch die Wohnung und ich frage mich auch jedes Mal, ob sie das wirklich nicht interessiert.

Wie geht es dir denn inzwischen mit deinem Wasserhaushalt?
Baby noch immer in BEL?

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Inflames5.0 am 05.06.2019, 9:19 Uhr

Die Akupunktur ist eher wehenanregend
Bewegen tut sie sich viel aber drehen ... Nö!

Ach ich habe mich schon seelisch auf eine Bel Geburt eingestellt, bin selbst schon auf den Bericht gespannt den ich hier reinstellen werde nach der Geburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Inflames5.0 am 05.06.2019, 9:25 Uhr

Meinst du zwecks Ödeme ... Joa habe ich soweit gut um Griff ... Als ehemalige Pflegekraft.

Baby immer noch schön in Bel

Hebamme sagt aber das wird gut gehen und ich soll mich auf ein schönes Geburtserlebnis einstellen

Ist wohl die bessere Option anstatt jetzt alles schwarz zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Kasi88, 36. SSW am 05.06.2019, 9:50 Uhr

Ich bin da auch immer so pingelig, was eine aufgeräumte Wohnung betrifft
Obwohl ja doch nie wirklich irgendwo Unordnung ist

Schön, dass du jetzt positiv denkst, vielleicht dreht sie sich ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Inflames5.0 am 05.06.2019, 11:31 Uhr

Und wenn nicht auch nicht schlimm
Sie kommt wie Sie kommen will

Das Kopf zerbrechen bringt nix, da ich es eh nicht beeinflussen kann.

Hoffe nur das es nicht im KS endet und so komplikationsfrei wie möglich verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig vergessen....

Antwort von Inflames5.0 am 05.06.2019, 11:34 Uhr

Das einzige was mich ein klitze klein wenig stört , ist das am Stichtag eingeleitet wird und somit meiner Bauchmaus ihr selbstbestimmter schlüpftermin verwehrt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.