Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 36. SSW am 04.06.2019, 9:11 Uhr

Ich kann nicht mehr..

Ich muss einfach mal jammern. Noch 31 Tage und ich bin am Ende. die Hitze macht das ganze nicht besser. Kreislaufprobleme, extreme Übelkeit und ständig Kontraktion bzw ein harter Bauch. So schön wie Kindsbewegungen sind, sie tun einfach nur weh... Am Sonntag waren wir in der Klinik wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. muss jetzt Donnerstag wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle.

Ich hoffe einfach das ganze ist bald rum. Hochschwanger und ein fast 3jahriger - ich bin einfach nur noch fertig. Vielleicht ist die Maus ja so freundlich doch ein Juni Kind zu werden

Entschuldigt mein Gejammer

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.06.2019, 9:16 Uhr

Ich verstehe dich und brauchst dich nicht zu entschuldigen ... ich bin auch froh , wenn ich ich wieder sein darf ..bei mir sind es noch 38 Tage die nächsten 2 Tage sollen es hier auch Schwüle 30 Grad werden :/ und wir haben es auch hier mega warm in unsere Hütte :/ ... die letzten Tage finde ich immer am schlimmsten und die ziehen sich so wie Gummi :/ :/ .... aber wenn du denkst von 280 Zage nur noch Ca 30 ist es ja wirklich nicht mehr weit .. aber ich wäre auch dafür , dass die kleine sich ab 38+0 auf dem Weg macht ... aber naja wir haben ja dazu wenig zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Happy87 am 04.06.2019, 9:58 Uhr

Ich kann dich vollkommen verstehen. Bisher ging es nur auch wirklich super, aber jetzt mit der Hitze.... Dieses schwüle ist das schlimmste.... Eigentlich liebe ich so ein Wetter, aber jetzt setzt es mir nur zu und ich verbarrikadiere mich so gut es geht. Aber unsere 2 Jährige will ja auch raus und beschäftigt werden.
Ab 38+0 darf es hier auch los gehen, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage und die möchte ich eigentlich genießen, da es wohl die letzte Schwangerschaft sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von BritiMa, 36. SSW am 04.06.2019, 10:01 Uhr

Ach du...jammer du nur.
Ich denke vielen hier geht es so.
Bei mir ist es ja auch nicht anders.

Mein Kleinster ist 13 Monate alt und er tut mir soooo leid, weil ich einfach nicht mehr kann und wir meist daheim sitzen.
Waren gestern ne Runde spazieren und es fühlte sich so an als ob mir gleich eine Bowlingkugel unten rausfällt (=großer Druck nach unten). Oft fühl ich mich schon nach dem Treppensteigen so als hätte ich Muskelkater.

Hier sind es noch 33 Tag bis zum ET.
Ich hoffe ja dass wir noch bis Ende Juni durchhalten....auch wenn es saudumm klingt, ich hätte gerne ein Sternzeichen Krebs anstatt Zwillinge.

Ich hoffe deine BEschwerden wie Übelkeit und Kreislauf werden bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von LittleOne, 36. SSW am 04.06.2019, 19:29 Uhr

Na dann bin ich zumindest nicht ganz so alleine mit meinem Problemen heute war es vom Wetter her etwas angenehmer über Tag. Wir haben schon 9 Monate geschafft, den Rest schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.06.2019, 19:57 Uhr

Bis dahin hoffen wir einfach mal, dass sich das Wetter bei 20-25 Grad beruhigt... und wenn es Tagsüber heiss ist dann wenigstens kühl in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.