Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 36. SSW am 04.06.2019, 8:46 Uhr

Schlafen....

Wie schläft ihr momentan so?

Unabhängig von der Unbeweglichkeit und den Gängen zur Toilette, träume ich völlig komisches Zeug...
Und unterm Dach ist es nach ein paar warmen Tagen inzwischen 26 Grad warm... da ist nicht mehr viel mit schlafen
Ich hoffe diese Woche kommt unsere Klimaanlage und sie kann dann nächste Woche montiert und in Betrieb genommen werden...

 
9 Antworten:

Re: Schlafen....

Antwort von brini83 am 04.06.2019, 8:59 Uhr

Ich träum auch den letzten Mist. Mal mit Tränen in den Augen wach geworden. Ein anderes mal hat mein Mann mich geweckt, weil ich wohl ganz komisch atmete ( hatte wirklich ein Albtraum) soviel mist hab ich die letzten 36 Jahre nicht geträumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.06.2019, 9:11 Uhr

Vorletzte Nacht war der Horror hab keine Min geschlafen .. und diese Nacht war echt ok aber bestimmt weil ich so k.o war .. hab gestern 4 Ladungen gebügelt und wollte aufräumen aber i.wie machte ich alles nur noch schlimmer ... hab den Kühlschrank ausgeräumt dann ist mir gurkenwasser ausgelaufen wo natürlich Hund und Kind rein gestrampelt ist bevor ich es bemerkte ... dann hatte ich das Bad sauber ist mir WC Reiniger ausgelaufen .. mein Mann kam von der Arbeit und fragte mich ob ne Bombe explodiert sei .. bis 22 Uhr hab ich geputzt danach geduscht dann lag ich wie Tod im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von Mauersegler, 36. SSW am 04.06.2019, 9:19 Uhr

Auf jeden Fall - gefühlt - zu wenig.

Komischerweise schlafe ich in dieser Schwangerschaft auf jeden Fall besser als in den anderen beiden. Aber ich bin dennoch oft wach, weil ich noch ein älteres Stillkind im Bett habe, was noch recht bedürftig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.06.2019, 9:32 Uhr

Wie hast du das dann vor ? 2 Kindernzu stillen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von Happy87 am 04.06.2019, 9:50 Uhr

Durch die Hitze unterm Dach schlafe ich wenig, aber immerhin ohne jegliche Albträume. Das war in der letzten Schwangerschaft anders. Bin trotzdem ständig wach durchs drehen, aber das ist ja normal. Wie sollte es auch anders sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von BritiMa, 36. SSW am 04.06.2019, 10:04 Uhr

Schlafen geht bei mir fast immer.
Ich sag immer, ich wäre das perfekte Dornröschen...und käme der Prinz nach 100 Jahren um mich zu wecken würd ich sagen "Och bitte...noch 5 Minuten".

Hitze macht mir da auch nichts.

Nur wenn der Kopf voll mit Sorgen und Gedanken ist dann lieg ich lange wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von Aline16, 33. SSW am 04.06.2019, 10:40 Uhr

Das Thema Schlafen macht mich im Moment leicht aggressiv
Wenn ich vorher nie großartig Probleme hatte wegen Blasendruck und komischen Träumen, etc. kommt das jetzt seit knapp einer Woche extrem durch, der kleine Frosch hat sich wieder in SL gedreht und der Kopf drückt schon ordentlich und ich renne wortwörtlich nachts bestimmt 4-5x zum Klo und bin froh, dass ich es noch schaffe
Und auch Träume sind ganz extrem bei mir im Moment, nicht unbedingt wegen Albträume, aber das ist so intensiv, kenne ich so gar nicht.

Die Hitze macht das natürlich auch nicht besser, wir haben zwar eine mobile Klimaanlage und die ist auch echt super, aber die immer von einem Raum zum nächsten zu fahren ist nervig, da lassen wir sie lieber im Wohnzimmer wo wir den Großteil verbringen.
Bin aber auch so eine die ohne Decke nicht schlafen kann, egal wie heiß und dann wache ich nachts auf und alles klebt an mir gefühlt, das 30x Drehen nachts hilft da auch nicht grad und dass mein Freund seit drei Wochen unglaublich laut schnarcht und nur noch Ohropax helfen ist auch nicht grad supi dupi.

Aber sonst geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von Inflames5.0 am 04.06.2019, 12:51 Uhr

Ich schlafe hier bedingt durch die Raumtemperatur auch schlechter muss sich öfter zum Klo , Versuche den letzten toigang zurück zuhalten solang es geht ...
Schlafe dadurch natürlich nicht mehr tief.

Bin heut regelrecht ins Koma gefallen ... Wollte nur kurz ruhen und bin gerade erst wach geworden,
So holt sich der Körper zurück was fehlt
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt (wie gegen die Scheibe gelaufen)

Gleich einen schönen Karamell Machiato
Vom Bäcker , darf auch ein mittlerer sein, hatte heute keinen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen....

Antwort von Mauersegler am 04.06.2019, 14:58 Uhr

Jap. Es fühlte sich aus verschiedenen Gründen weder gut noch richtig an, den Mittleren „schon“ abzustillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist. Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr. Wer auch ...

von nita83, 25. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Ihr lieben, wie geht es euch? Ich liege schon wieder wach, obwohl ich soooo müde bin.. Diese ständige Übelkeit lässt mich seit Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen... Ich bin einfach nur froh, dass wir noch bis ...

von MamaTami, 11. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Ich habe gerne ein kissen zwischen den beinen gehabt hat bis jetzt auch gereicht aber nun merke ich das mein Bauch auch etwas Unterstützung brauch. Aber so ein riesen kissen möchte ich nicht im bett habenn, dann ha mein mann kein platz mehr. Ich aber so ein mond Kissen gefunden ...

von laany89, 19. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby schlafen?!

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo eure süßen schlafen werden wenn sie da sind? Ich hatte eigentlich vor unseren purzel direkt ins eigene bettchen nebenan zu legen. Möchte mit einem Angelcare Bewegungsmelder arbeiten. Habe jetzt aber mal im Internet ein ...

von Kleinoes, 16. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr na wie geht's Euch? Eine - vielleicht auch etwas blöde - Frage... Schlaft ihr alle noch gut? Ich habe gelesen, dass es gegen Schlafstörungen helfen soll bereits jetzt schon mit Stillkissen zu schlafen? ...

von BiSt88, 17. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

... puh der tag wird heute langsam rum gehen... morgen habe ich wieder einen fa termin... min sehr gespannt aber auch nervös... hoffe das sich der hcg eingependelt hat und alles ok ist mit krümel. Ich glaube morgen berichten einige vom ...

von Haribobärchen, 8. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 1x schlafen...

...dann dürfen wir Baby-TV gucken Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass das Herzchen schon schlägt Müsste dann 6+6 sein, auch wenn der ES 1-2 Tage später gewesen sein kann. ...

von sanyt, 7. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen

Ich könnt den ganzen tag schlafen, aber nachts..... Ist es eine Katastrophe....ich geh um 21.00 uhr ins Bett weil ich todmüde bin und aufm Sofa einschlafe... Und dann wach ich aber mindestens 2mal auf und muss auf Toilette und kann dann nicht mehr einschlafen, ist das ...

von Ramona89, 8. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.