Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 11.06.2021, 23:01 Uhr

Ganz normale Chaos

Herrscht hier.. ich wollte mal ein Update abgeben von uns. Hier läuft es wie in einem Flotheater, jeder macht was er will und springt überall rum. Aaaaaaber beide Kinder leben noch die ersten Tage waren sehr hart für unsere jetzt "große", denn die musste mit der Situation zurecht kommen das Mama jetzt so eine Lebendige Babyborn mitgebracht hat. Und die weint auch noch da war sie erstmal sehr sehr weinerlich, zickig und bockig in einem. Das erste mal wickeln auf ihrer Wickelkommode konnte sie ja garnicht fassen und endete hier in einem 2 h Heulkrampf (Kinder sind ja sooooooo toll). Und als sie gesehen hat das die Babyborn auch noch von Mamis Brust trinkt, war sie richtig erschrocken und wollte mich anziehen. So von wegen Mama das kannst du doch nicht machen

Mittlerweile versteht sie wer Fabi ist, gibt ihn kussis und macht brav ei. Nur wenn er doch mal weint bzw unruhig wird und die Brust sucht möchte sie gleich mit hoch und das geht ja dann erstmal nicht. Ich denke aber das kommt noch und sie gewöhnt sich dran, wir beziehen sie auch mit ein und sie liebt es ja uns zu helfen. Der kleine ist an sich noch sehr Pflegeleicht, nur er kommt prinzipiell wenn Miri ins Bett muss, egal wann und wie ich ihn Stille. Sprich dann habe ich hier gleich 2 weinenden Kinder oder ich bin gerade mit ihr im Zimmer, schaukel sie in den Schlaf und der kleine brüllt die Wohnung zusammen. Bisher ist noch der Papa zuhause aber Ende des Monats muss er wieder auf Arbeit und er fängt mit einer Spätschichtwoche an. Ich habe da echt Bauchschmerzen, weil ich weiß 1 Kind wird erstmal weinen bzw warten müssen. Morgen wollen wir es üben, da der Papa in den Biergarten mit den Kollegen möchte. Aber wo ein Wille, da ein Weg. Wir werden das auch noch schaffen. Ich bin gespannt wann und wie es sich einpendelt und wie wir es dann immer machen wenn die Motte zur Tagesmutter muss und ich sie bringe mit den kleinen zusammen, sprich wie das Zeitmanagement ist. Aber ich weiß ja das erste Jahr ist das härteste.


Ich sage euch der Unterschied die zwei zu wickeln. Zuerst das kleine Würmchen und dann die große schwere Maus ich kann garnicht glauben das da nur 17 monate unterschied ist. Es sieht aus wie 3 Jahre.

Und sie sehen sich so ähnlich. Es hätten zwillinge sein können

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.