Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 12.06.2021, 18:06 Uhr

Ganz normale Chaos

Ja an sich ging das bei uns früh auch immer ganz ganz schnell und zackig. Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich es dann mit den kleinen schaffe. Aber an sich wäre es mir egal wenn er in den öffis Hunger bekommt, da Stille ich ihn. Mir macht es eher abends Bauchschmerzen, wenn er sozusagen seine Schreiphasen hat und unzufrieden ist und die große aber ins Bett muss. Mit Partner ist es kein Problem, aber eben alleine. Aber hey wir schaffen das und meine große muss halt jetzt lernen das nicht immer alles sofort klappt. Klar sie sollte nicht weinen oder denken sie ist jetzt uninteressant, aber jetzt ist sie eben nicht mehr alleine und wir haben jetzt 2 Sterne hier und nicht mehr nur einen. Ja ich muss auch sagen meine Maus hat erst mit 13-14 Monaten angefangen langsam durchzuschlafen, vorher kam sie alle 2h. Er ist da entspannter nachts bzw noch. Er hat halt ab 17 Uhr bis 20 Uhr meistens seine schreiphase, aber 19 Uhr geht die Maus ins Bett. Aber ich denke das bekomme ich schon allea hin. Früher hat es bei manchen mit 10 Kindern irgendwie geklappt, also werde ich es bestimmt auch mit 2 schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.