Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 09.06.2021, 16:41 Uhr

Umzug ins Geburtsforum

Noch haben sie es ja nicht geschafft den Mai einzubauen trotz Mail aber wenn es das Geburtsforum Mai gibt ziehen wir dann gemeinsam dahin um?
Ich finde so einen kleineren Rahmen auch in der Kommunikation sehr viel netter als in den großen Foren.
Da kann man sich dann noch weiter gegenseitig Tipps geben.
Bald hat man ja auch mal wieder bisschen mehr Zeit

Lg

 
4 Antworten:

Re: Umzug ins Geburtsforum

Antwort von Emilia102 am 09.06.2021, 17:07 Uhr

Wo findet man das? kenne ich garnicht war tatsächlich immer nur hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins Geburtsforum

Antwort von Mützipütz am 09.06.2021, 18:32 Uhr

Weiter unten unter "die Monatsforen nach der Geburt"
Aber die haben den Mai noch nicht eingerichtet.Es ist gerade der April so neu da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins Geburtsforum

Antwort von großerbruder 2009 am 09.06.2021, 18:40 Uhr

Es wird nur umbenannt. Dieses Forum bleibt so stehen auch mit den älteren Beiträgen. Also ihr braucht so weit nichts anderes machen, nur eben nicht mehr bei Schwangerschaft rein gehen, sondern bei Geburtsforum.

Der Januar bis März 2021 ist aber auch noch über Schwangerschaft zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins Geburtsforum

Antwort von Minimäuschen am 10.06.2021, 9:06 Uhr

"Bald hat man ja auch mal wieder bisschen mehr Zeit" - das macht ja Hoffnung

Ich plane zu bleiben - auch wenn das Forum demnächst auf anderem Wege erreichbar ist.
In dieser Runde sind die Mädels auch einfach viel netter als in den großen Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.