Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 22.06.2016, 16:53 Uhr

ganz herzlichen Glückwunsch...

Er ist ziemlicher eigenbrötler. Denke er muss es erstmal ein zwei Tage verdauen und er fährt am Wochenende zum Festival und das möchte ich ihm nicht "versauen". Er soll es genießen und danach erst sich Gedanken machen. Er war auch ein ungeplantes Kind und wurde von seinen Eltern aber sehr geliebt, darum mache ich mir da nicht so viele Sorgen, wird aber ein paar Tage dauern. War bei seinen Eltern damals auch so. Seine Mutter hatte Sorge, das sie sich trennen, weil der Vater sich mehrer Tage nicht gemeldet hat. Sind jetzt aber schon fast 40 Jahre verheiratet.
Die Test habe ich immer alleine gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.