Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 28.06.2016, 20:49 Uhr

hui....

Da schließe ich mich an. Daran wart ihr beide beteiligt und ich wäre glaube ich bitterböse wenn er "nicht begeistert" gewesen wäre, dass ich ein weiteres seiner Kinder unterm Herzen trage.

Aber gut, das hilft dir jetzt grade herzlich wenig weiter, sorry. Hoffe die Freude stellt sich bald ein und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und diesmal eine hoffentlich offiziell geplante Haus-/Alleingeburt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.