Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 28.06.2016, 22:59 Uhr

hui....

Alles gut. Die Freude wird kommen. Er war damals auch nicht geplant, aber ein sehr geliebtes Kind. Er ist ein kleiner eigenbrötler und muss es erst verarbeiten, ich hatte ja schon eine Woche mehr Zeit. Er kommt auch mit zum ersten Ultraschall, was bei Kind 2 leider nicht geklappt hat. Und hat schon Ideen zum Hausumbau.
Eine Hausgeburt geplant wird es nicht geben, den hier gibt es keine Hebamme die Hausgeburten macht und wenn etwas ist, in das KH geht, in das ich möchte. Und eine Alleingeburt erst recht nicht, sollte es so sein, dann ist es so aber nicht wirklich geplant, will mein Glück nicht ein zweites Mal herausfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.