Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dementia, 32. SSW am 03.11.2009, 10:39 Uhr

*Gähn* Seid ihr auch so müde?

Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen, dementsprechend hänge ich dann tagsüber rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Egal wie ich liege, irgendwas tut weh oder mir wird schwindelig. Wenn ich dann mal einschlafe dann wach ich 100 mal auf weil ich pinkeln muss oder wegen Sodbrennen.

Au man, und das noch knappe 7 Wochen.... bis dahin hab ich Augenränder wie Autoreifen.

Solangsam mag ich nimmer, auch wenn ich merke das der Kleine solangsam weniger Platz habe, die Bewegungen werden dafür umso schmerzhafter und im Moment werden meine Rippen und meine Blase gleichzeitig malträtiert, wie auch immer er das macht *schulterzuck*.

Jemand Lust auf Kinderschoki? Frustessen.

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: *Gähn* Seid ihr auch so müde?

Antwort von kleened, 31. SSW am 03.11.2009, 10:47 Uhr

Mir gehts ebenso,egal wie ich liege alles tut weh.Wenn ich dann doch maleingeschlafen bin,muss bestimmt bald pipi.Dann die bösen Wehen auwa.
Hab ja strenge Bettruhe aus der irgendwie nix wird,seit gestern in mein grosser krank und will bemuttelt werden.
Liege nun vormittags oder muss mich legen,aber sobald ich liege ist trotzdem nichts mit schlafen.
Habe mir vom Weihnachtsmann ein Schlafwoe gewünscht haah.
Fühl dich gedrückt,bist nicht die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn* Seid ihr auch so müde?

Antwort von sushiw, 30. SSW am 03.11.2009, 15:57 Uhr

Also in der hinsicht. Toi toi toi, kann ich noch schlafen. habe zwar auch Tagsüber mit sodbrennen und anderen Sachen zu kämpfen, aber ausser das mal meine Tochter nachts ruft oder ich auf Toilette muss, kann ich eigentlich gut schlafen. Aber ich weiss das kommt bei mir noch. War bei meiner ersten ss auch so. Und dann konnte ich den letzten Monat fast gar nicht mehr schlafen.Ich drück dir die Daumen das du bald mal wieder eine Nacht durchschlafen kannst.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.