Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1974, 31. SSW am 02.11.2009, 18:03 Uhr

Könnt ihr mir wohl mal beschreiben....

....wie sich Übungswehen/ Wehen anfühlen? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber in der 1. Schwangerschaft hatte ich nur ein paar Wehen einen Tag lang.
Muß der Bauch immer hart werden?


Lieben Gruß und Euch einen schönen Abend

Simone

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir wohl mal beschreiben....

Antwort von Dementia, 32. SSW am 02.11.2009, 18:11 Uhr

Muss nicht, nein. Jede Frau empfindet Wehen anders, so auch die Übungswehen.
Manche haben sichtbare Wehen auf dem CTG und spüren rein gar nichts und bei anderen wiederrum ziept es ganz gewaltig.

Bei mir ist es ein Ziehen tief unten im Rücken das nach vorne in den Bauch ausstrahlt, manchmal bis nach unten in den Oberschenkel und der Bauch wird für 10-20 Sekunden hart.

Dir ebenfalls einen schönen Abend
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir wohl mal beschreiben....

Antwort von Claudia27, 29. SSW am 02.11.2009, 19:06 Uhr

hi

also in meiner ersten schwangerschaft habe ich meine vorwehen nicht bemerkt ausser das der bauch hart wurde...... bei der zweiten schwangerschaft hatte ich immer einen ziehen in der leistengegend gehabt was auch auf dem ctg sichtbar war..... jetzt beim dritte wird ab und an für maximal 30 sekunden mein bauch hart und ich hab so einen druck in der blasengegend...... jaor hoffe ich konnt dir bissle weiter helfen

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir wohl mal beschreiben....

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 02.11.2009, 19:49 Uhr

also bei mir:

hatte mensartige schmerzen die dann spaeter nach ca 2-3 snd immer haeftiger wurden mit ziehen im ruecken und oberschenkel
dann ist es so ein gefuehl als ob man einen haeftigen durchfall bekommen wuerde weil es so krampfartig wird und bis in die beine zieht
ohhhhhh bitte fragt hier nicht mehr wie sich die wehen anfuehlen,sonst kieppe ich gleich nur von dem gedanken und vorstellung um


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.