Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Bericht VU

Thema: Bericht VU

Hallo Mädels! Hatte heute eine super tolle VU meine Ärztin ist einfach super! Es ist alles O.K. der kleine Prinz ist ordentlich gewachsen sie schätzt so 30 cm und 1200g. Ultraschall war toll, sie war eigentlich schon fertig und hatte das Ding weggelegt, da meinte sie ach nee ich will noch mal was gucken. Dachte schon es stimmt was nicht, aber sie wollte einfach mal in 3 D gucken (hat das selber wohl noch nicht so oft gemacht). Junior hat heute das erste mal richtig sein Gesicht gezeigt. Aber er hatte die Hände immer wieder davor oder den Daumen im Mund ich war total begeistert Wenn es klappt bekomme ich beim nächsten mal noch ne CD mit den Bildchen ihr Brenner wollte heute nicht... Und dann haben sie zum erstenmal CTG geschrieben mit Herztönen ohne hatte ich ja schon seit der 15. Woche... Ich könnte noch Stunden weiterschwärmen... versuche zu Hause mal ein Bildchen zu scannen. So werde jetzt mal Feierabend machen. Sorry schon wieder so lang...und sorry das ich nur wenig schreibe im Moment aber ich gelobe Besserung spätestens im Mutterschutz werde ich wieder mehr schreiben. Liebe Grüße an euch alle Mia

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch toll das es euch ut geht. Das ist ja richtig lieb von deiner FA, einfach so mal ne cd fertig macht.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll Mausi! Das is ja suuuuuuuper. Na bin ich ja sehr gespannt auf dein Bildchen, fotografiers doch einfach ab, is einfacher ;) hihi

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse, hört sich super an!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 19:20