Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 02.11.2009, 19:33 Uhr

Claudia27

Hallo,

wenn man Ambulant entbindet.Muss man was ausfüllen?Oder sagt man es nach der Geburt das man nach Hause möchte.?
Weiß ja ehrlich gesagt nich in welcher Klink ich entbinden soll

LG

 
4 Antworten:

Re: Claudia27

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 02.11.2009, 20:02 Uhr

antworte mal,da ich da bin

also wenn du dich entscheidest wo du entbinden moechtest (sollst es zwischen der 34-36 ssw machen,evtl kreissaaalfuehrung machen) naja dann bei der vorstellung/vorgespraech kannst du es ja erwaehnen,wird ja alles aufgeschrieben

habe mich auch nicht angemeldet und es einfach als es los ging der hebamme im kreissaaal gesagt,die meinte wenn alles ok ist darf ich nach 2-4 snd heim gehen,naja gab dann leider doch komplikationen,die meinte ich soll 6snd im kreissaaal bleiben und dann quasie am naechsten tag heim gehen,ich sagte lieber nicht und die haben mich auf norm. station gebracht.

ich glaube es reicht wenn du es ihnen vorher oder sogar nach der geburt einfach sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia27

Antwort von Cindy_18 am 02.11.2009, 20:36 Uhr

danke für dein Antwort

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 03.11.2009, 0:00 Uhr

aber wenn du es ambulant machst dann musst du eine nachsorge hebamme haben und fuer den kleinen auch sofort einen termin beim ki-arzt machen fuer die u2 was ja am 3ten tag im kh automatisch gemacht wird,die kleinen bekommen ja 2tage oder so vitamin k und dann brauchst du ja noch vitamin d
deswegen bleibe ich lieber 3 tage im kh obwohl es mein 4tes kind ist.


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps

Antwort von Claudia27, 29. SSW am 04.11.2009, 7:34 Uhr

hi

sorry das ich jetzt erst schreibe....

also ich hatte damals vorstellung im krankenhaus da hab ichs einfach bei den ganzen formularen mit angegeben..... wir waren jedoch dann erst 38,3 oder so als unsere maus kam... habs dann nochmal direkt bei der entbindung gesagt ..... und da meinten sie auch wenn alles ok is.. dürfen ich dann gehen..... vorrausgesetzt das du dich auch im stande dazu fühlst... weil der blutverlust ja auch enorm ist.... musste ihr eigentlich nur bestätigen das ich eine hebamme zur nachuntersuchung habe....

meinen termin hab ich am nächsten tag gemacht und bin dann mit der kleinen auch 2 tage nach der entbindung zur U2 gewesen.... ich denke wenn dein mann zu der zeit daheim ist sollte das kein problem sein....

joar das wars *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.