Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julluk01, 31. SSW am 02.11.2009, 19:22 Uhr

Bin total fertig

Hallo,

habe seit den WE den Verdacht, das mein Freund was mit der Nachbarin hat, und jetzt bin ich total fertig.
Hab auch so ne komische SMs von ihr an ihn gelesen und weiss nicht was ich machen soll.
Wenn ich ihn darauf anspreche haben wir totalen Stress und das kann ich bei den Wehen im Moment überhaupt nicht gebrauchen.
Meine Nachbarin ist ein total durchtriebenes Biest und hat auch schon ihren Ruf hier weg.
Ich könnte platzen.
Bringe jetzt die zwei Grossen ins Bett und werde dann mal überlegen was ich machen Kan.

Sorry für das Jammern.

LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: Bin total fertig

Antwort von hero06, 31. SSW am 02.11.2009, 19:27 Uhr

Oh je, du Ärmste! Du hast sicher Recht, nicht unüberstürzt handeln. Aber mit ihm reden wär doch nicht schlecht oder? Ich hoffe, es ist nur deine sensible Ader im Moment und du irrst dich. Lass dich mal fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig

Antwort von Claudia27, 29. SSW am 02.11.2009, 19:27 Uhr

oh je du arme...... das ist ne richtig scheiss situation .... da kann man dir keinen ratschlag geben ausser reg dich bitte nicht so auf.... net das dein würmchen früher kommt.....

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 02.11.2009, 19:55 Uhr

huuuuummmmmmm wie soll man sich da nicht aufregen
aber so richtig ratschlaege habe ich da auch nicht ausser das du mit ihm reden sollst (hab ja gelesen das ihr euch dann streitet)
huuuummmmm


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig

Antwort von Anusch81, 30. SSW am 02.11.2009, 22:49 Uhr

Oh Gott....also ich würde ihn def. darauf ansprechen...
Nur nicht in diesem bekannten hysterischen Ton sondern ganz klar,
direkt und mit Fakten...Also wie gesagt, ich würde das machen,
da ich sowas nicht in mich reinfressen würde. Dann wäre mir ein Streit lieber als tagelang an den schlimmen Gedanken kaputt zu gehen und
mir vielleicht noch mehr und mehr vorzustellen und viell.
noch Sachen hinein zu interprätieren...Du kennst Deinen Mann besser
als jeder Andere und Du merkst wie seine Reaktionen sind. Ich würde ihn ganz offen ansprechen...auch die Nachricht zeigen. Und vor allem
die Augen offen halten. Nun bist Du ja auch viel anfälliger und sensibler
als sonst. Viell. ist da ja auch nix dran und Du hast nur sie im Visier,
sie hat ja schon diesen Ruf und das macht Frauen wie wir bei solchen Biestern
vorsichtiger und dann kommt dieses gewisse Gefühl hoch...
Es ist sehr schwer in solch einer Situation zu helfen oder zu raten, da jeder
anders ist ect...aber ich würde eine Nacht drüber schlafen (wenn ich das solange aushalten könnte) und dann muss das Thema so schnell wie möglich geklärt werden. Ich sende Dir ganz viel Kraft zu...egal
was Du machst und hoffe, dass Alles ganz schnell geklärt und wieder
gut wird..auch, dass Dein kleiner Bauchzwerg davon nicht
zuviel abbekommt.
Sei lieb gegrüßt Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig

Antwort von sushiw, 30. SSW am 03.11.2009, 16:14 Uhr

Oh man das tut mir sehr leid. Sowas kann man echt nicht gebrauchen. Aber wie die anderen schreiben, würde auch ich ihm darauf ansprechen. Du machst dich sonst nur verrückt. Stell dir mal vor es ist vielleicht doch nicht so und dein Verdacht bewahrheitet sich nicht. Stell ihn zur rede und frage freundlich was sache ist. Schließlich geht es um eure Zukunft. Drück dir die Daumen das noch alles gut wird.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.