Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 12.07.2009, 9:22 Uhr

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, LEIDER WIRD ES HIER IMMER RUHIGER!?

Wie gehts euch denn so und eueren Maikäfern?????
Dennis hat seit paar Tagen nen dicken Schnupfen und hört
sich auch verschleimt an:-((((
Aber von dem abgesehen gehts uns gut,
aber jetzt kann ich natürlich nicht zum baden fahren
mein großer hätte sich soo gefreut.....

Naja, was macht ihr heut schönes?????

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, LEIDER WIRD ES HIER IMMER RUHIGER!?

Antwort von Fledermops am 12.07.2009, 12:04 Uhr

Morgen, erst mal Gute Besserung an dieser Stelle.

Es ist echt ruhig geworden, aber ganz ehrlich kommen wir ja auch nit mehr dazu mal rein zu schauen.

Amy ist ein absolut frölicher kleiner aber auch anstrengender Mops. Mal ein kurzes Update:

Amy ist seit Freitag 14 Monate alt, wiegt so um die 11 kg und ist so um die 80 cm gross. Sie läfut den ganzen Tag durch die Gegend und versucht überall rauf zu klettern, ihre vorliebe sind Treppen ( meine nicht ).
Im Moment spricht sie so 11 Wörter (Mama,Papa, Fisch, Füß,Nein,Hi,Tschüss, Auto, (K)atze...) deutlich und macht für 5 weitere Dinge Geräusche (GluclGluck für Trinken z.B), außerdem kann sie verschiedene Laute nachahmen (wie macht das Auto...Tutut oder der Hund wauwau etc.). Sie ist den ganzen Tag in Bewegung tanzt gerne zur Musik, liebet Singspiele (wie Backe Kuchen o.ä) oder probiert verschieden Arten zu Gehen aus (laufen, rückwärts, auf einem Bein stehen, stampfen). So bin ich also auch in Bewegung und mir mangelts an Zeit hier zu schreiben.
Wir hatten auch den Raum für unsere beiden Krabbelgruppen verlohren und so fanden die Gruppen 2 mal die Woche mit je 9 Mutter Kind Paaren bei uns im Wohnzimmer statt. War auch nicht ohne. Dann hatte Amy noch Drei-Tage-Fieber und wir haben einen nicht zu unterschätzenden Wachstumsschub( nachts bis zu 8 mal wach, 4 mal stillen, total anhänglich etc) im Moment.

Aber wir sind uns sicher dass wenn sich alles wieder beruhigt hat, wir wieder öfter hier sind. Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid wohl auf...

Liebe Grüsse von einer sehr glücklichen aber auch sehr müden Fledermops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, LEIDER WIRD ES HIER IMMER RUHIGER!?

Antwort von Cardetoblanco am 12.07.2009, 21:54 Uhr

Hallo Kerstin,

ja hier ist es wohl im Moment sehr ruhig. Keine Ahnung woran das liegt.

Fiete geht es gut und er ist ein richtiger Wirbelwind. Ich glaube ihm machen die Zähne zu schaffen (oben sind sie mittlerweile durch) und er klettert überall drauf.
Sagen kann er: Mama, Papa, heiß, jamjam, da. Hm, nicht so viele Wörter, oder??? NAja, aber er gibt auf jeden Fall zu verstehen was er will, ist ja auch schon mal gut. Ach ja, er macht so Autogeräusche wenn er ein Auto in der Hand hat, das kann er supi! Ich glaub das ist Jungen angeboren oder so.

Heute war mein Schwager mit seiner Freundin bei uns und mein Göttergatte hat ihren PC neu gemacht, da ging nix mehr.
Irgendwie war das Wetter auch total besch....., dauernd hat es geregent und heute Abend hat es sogar ein Gewitter gegeben.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, LEIDER WIRD ES HIER IMMER RUHIGER!?

Antwort von Muts am 13.07.2009, 11:26 Uhr

Bei uns läuft grade alles relativ "rund". Daniel läuft seit 4 Wochen und ist seitdem irgendwie Pflegeleichter und man kann ihn sogar mal irgendwo hin mitnehmen, ohne dass man nach 10 Minuten wieder raus geht, weil er wieder nur brüllt. Seitdem wir wieder mit Kinderwagen in die Stadt gehen, geht das sogar ohne Brüllen.... ich denk im Buggy hat ihm der Blickkontakt zu Mama, Papa und Co gefehlt....letzte Woche hatten wir mal total kurze Nächte, aber ansonsten schläft er nach wie vor tagsüber zwei mal recht lange, was Unternehmungen recht schwierig macht. Zum Glück kann da Oma mal aushelfen, wenn ich einen Termin mit einer der Mädels habe.

Wie geht es Euch denn? Ich habe immer wieder an Euch gedacht, ihr musstet doch Euren Hund einschläfern lassen im Februar, oder? Du hast da ziemlich drunter gelitten. Habt ihr seinen Verlust nun verschmerzt? Ich glaube das braucht schon recht viel Zeit. So ein Haustier ist eben doch ein Familienmitglied!

Soweit mal für heute, liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.