Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@seher schnucki

Thema: @seher schnucki

mausi wie gehts dir so????? ich hab mal wieda keinen läppi zu haus....der is schon wieda kaputt...kann mich also nirgendwo melden..... bei uns gehts soweit...emi macht das mit der kita relativ gut....nur das scvhlafen klappt noch nich

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, danke ,dass du nachfragst...Du, uns gehts so ganz gut. Waren letzte Woche bei meiner Schwester und die Kids waren einfach nur glücklich. Sie lieben ihre Tante und den Onkel und ich hatte endlich mal bissl mehr Zeit für mich (ausgiebig baden, Nägel lackieren,länger schlafen usw..) Alim schläft in lezter Zeit bissl schwieriger ein, zickt schön rum, aber sonst gehts ihm gut. Nein, er läuft noch nicht, aber er versuchts ganz dolle...Das sieht so zum kreischen aus, wenn er sich mal loslässt und paar Sekunden alleine da so steht und ein,zwei,drei Schrittchen macht. Der ist dann sooooo stolz Kleiner Bär Morgen haben wir nen Termin für die Besichtigung des Gartens. Bin schon mega gespannt und nervös..Drück mir bitte die Daumen, dass wir ihn günstig bekommen... Ach menno, was ist denn wieder mit dem Läppi???Und nu, wie lange dauert die Reparatur wieder?? Erzähl mal bissl mehr von Emis Kitaerlebnissen. Isst sie da auch wie sonst? Kommt sie mit den Erzieherinnen und den Kindern dort gut klar?? Schläft sie da und bis wieviel Uhr ist sie da? Wie läufts bei Tobi auf der Arbeit? Sorry, hab dich jetzt mit Fragen bombadiert Hoffe, wir schreiben bald wieder bei ICQ ... und Seher

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:30