Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wer von euch hat nen Garten??

Thema: Wer von euch hat nen Garten??

Wir werden höchstwahrscheinlich einen Garten pachten..Er ist 362qm groß, hat ne Steinlaube und einen tollen großen Rasen...Einige Obstbäume und alles sieht sooo toll gepflegt aus.. Gehörte vorher einem Rentnerehepaar, die aufgrund von Krankheit abgeben wollen/müssen.. Bin schon voll gespannt, obs klappt. Wollen noch bissl handeln und wenn wir es schaffen, wollen wir den Geburtstag von Ela Su (19.7.) dort feiern... Ela Su und Alim lieben die Natur, deshalb wärs so schön, wenns klappt... Mal schauen, ich denke, es wird auch viel Arbeit auf uns zu kommen,aber auch meine Eltern werden mich da unterstützen... Worauf sollten wir denn vor allem achten? Der Schätzpreis liegt etwa bei 2300 €. Wieviel kann man da erfahrungsgemäß runtergehen?? LG Seher

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ok niemand ...

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also unser Garten liegt eben direkt neben dem Haus, was so ein Garten mit Gartenlaube kostet, keine Ahnung..... IN meinem Gemüsebeet gedeiht das Unkraut am Besten!!! Arbeit macht so ein Garten sicher, aber auch viel Freude. Und Bewegung und Arbeit an der Frischen Luft ist ja bekanntlich sehr gesund! viel Erfolg beim Handeln und hoffentlich bald viel Spass im GArten wünscht Muts

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 22:47