Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Geburtstagsgeschenk gesucht...

Thema: Geburtstagsgeschenk gesucht...

Hey Mädels, meine kleine Hummel wird am am 19.7. 3 Jahre alt...Ich fass es zwar immer noch nicht, dass es sie gibt und dass sie schon 3 wird, aber leider will mir nicht so recht einfallen, was wir ihr schenken könnten... Hatte an ein Trampolin gedacht und/oder Aquaplay... Wenn man Ela Su fragt, "Ela Suuuu, was wünschst du dir zum Geburstag??", sagt sie: "Einen Kuchen". Dann wird sie immer von mir durchgekitzelt und abgeknutscht... Will so mehrere kleine Geschenke kaufen, damit sie bissl was zum auspacken hat... Habt ihr Ideen? Wenn ja, raus damit...Danke!! LG Seher

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen liebe Seher! Unglaublich wie die Zeit vergeht!?! Ich bin auch jedes Jahr wieder erstaunt und fasziniert - und leider auch genauso ratlos wie Du bei der Geschenkewahl... Ich mache es mir dann aber einfach und gucke bei www.mytoys.de unter den Geschnektipps, da habe ich noch immer was gefunden! Ich weiß zufällig noch, dass wir Hannah zu ihrem 3. Geburtstag (meine Güte am 28.07. wird sie schon 8...?!?) einen tragbaren CD-Player und eine Kindergartentasche von Steiff inkl. einem kleinen "Wegbegleiter" geschenkt haben - es war noch mehr, aber das war auf den Fotos nicht zu erkennen...! Hannah wünscht sich von uns immer, dass wir den Weg von ihrem Zimmer bis ins Wohnzimmer zu den Geschenken mit einer Bonbon-Spur versehen (letztes Jahr haben wir eine Spur aus Filly-Tüten gelegt - sie war total aus dem Häuschen - auf jeder Treppenstufe kam ein "boah, noch eine" oder "wie viele sind das denn?"). Sorry, hilfreich war das sicher nicht wirklich, aber mehr geht es ja auch schon wieder genauso, denn bisher habe ich auch keinen Schimmer, was wir Hannah schenken könnten - ich lasse mich wie immer inspirieren! Ganz liebe Grüße & viel Glück bei der Geschenkauswahl, Steffi

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Steffi , du hast mich wirklich auf ne tolle Idee gebracht...Werd viele kleine Geschenke kaufen (neben dem Trampolin) und werd sie in der Wohnung verstecken...dann auch mit ner Bonbonspur...Oh ,die wird sich freuen... Sie liebt so kleine Spielereien total...Und wenn sie alle gefunden hat, bekommt sie das Riesengeschenk...ihr Trampolin! Ich danke dir Steffi LG Seher

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seher , Zeit vergeht mit Kindern super schnell, gell. "Früher", wenn die Omis und Tanten gesagt haben `mensch, bist du schon wieder gewachsen......die Zeit rennt` hab ich immer gedacht JAJA..... wenn sie meinen. Heute weiß ich HILFEEEE, sie hatten Recht . Hmm, schwierige Sache mit dem Geb Geschenk. Klar ist was zum spielen immer gut, daher find ich das Trampolin ne bomben Idee. Werden wir uns nächstes Jahr auch anschaffen. Lena z.B. steht auf Hello Kitty und somit würd ich ihr ne Klamotte kaufen mit ner Kitty drauf. Lg und halt uns auf dem Laufenden, gell Miri Ach ja, weil du gefragt hast:Lena ist 2 1/2. Sie hat am 26.1. Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit sowas , da hätte sie auch einen Kuchen für ihre spielküche ! Bei toys r us gibt es sehr viel von sowas zb. obst oder brot , haben wir auch ! Es wird mit klett festgemacht und mit einen spielmesser kann sie ihn durchschneiden........... http://cgi.ebay.de/Geburtstagskuchen-zum-Schneiden-aus-Holz-8-Teile_W0QQitemZ350223715906QQcmdZViewItemQQimsxZ20090709?IMSfp=TL090709192004r29691

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Miri, ich hab diese Tanten gehasst, die immer solche Sätze von sich gegeben haben , und ja, sie hatten recht ( ) Klamotten bekommt Ela garantiert von unseren Verwandten (oder auch Gutscheine)... Sie wird sich über das Trampolin bestimmt voll freuen...Ich werd dann berichten... LG Seher

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , das ist auch ne gute Idee. Ich danke dir. Werd mal schauen, ob ich sowas ähnliches auch im Geschäft finde.... Nächste Woche geh ich mal shoppen... LG Seher

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das "Aqua- Play" ließe sich auch Prima in Einzelteilen verpacken und dann hätte sie eine Menge zum Auspacken..... und im Nächsten Jahr könntest Du es erweitern.... aber Trampolin ist auch toll!!! LG Muts

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 11:30