Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ina1988  am 10.02.2022, 10:30 Uhr

GMH verkürzt+ Trichter 25+5

Guten Morgen

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft leider auch. Ich lag ab der 23. Ssw im Krankenhaus und durfte überhaupt nicht aufstehen. Ich durfte dann zum Glück wieder nach Hause und auch da musste ich mich schonen. Letzten Endes haben wir es noch in die 37. Ssw geschafft.

Ich würde dir raten dich wirklich zu schonen, damit ist nicht zu spaßen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Halte durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GMH verkürzt 30+2

Hey ihr lieben War heute beim Arzt und der hat festgestelkt dass mein GMH auf 2,6 cm ist Ich spüre auch seit ca 1 woche einen Druck auf meinen Schamlippen Er meinte das sind Ödeme die sich aufgrund des Blutkreislaufs bilden und völlig normal ( habt ihr das auch dass ihr ...

von Stier-mami, 30. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

GBH 1,4 cm , Trichterbilding .. gehts bald schon los?

Hallöchen, ich hoffe euch geht es soweit gut! Ich hatte heute meinen Frauenarzt Termin, sie lachte und sagte es wird wohl wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Mein GBH war letzte Woche auf 2,8 cm und diese Woche schon auf 1,4 cm. Zudem hat sich wohl ein großer Trichter ...

von Stella3105, 36. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, war heute zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Es wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat und ich eine bakterielle Infektion habe, habe vaginalzäpfchen verschrieben bekommen und bin bis einschließlich nächster Woche ...

von Milla.2019, 28. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.