Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 14.02.2011, 12:55 Uhr

Füttert eine von euch Humana Pre?

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch wen,wer vielleicht Humana Pre füttert?
Die haben ihre Rezeptur umgestellt und meine Beiden wollen die nun nicht mehr.Ich habe aber noch 9 Packungen hier.Konnte ich ja nicht ahnen und ich immer für einen Monat gekauft.Brauch die wer vielleicht?

Lieben Valentinsgruss
Hera

 
6 Antworten:

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von asclepiatina am 14.02.2011, 13:45 Uhr

ganz ehrlich? selina hat nie irgendwelche milchflaschen bekommen!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von medamu am 15.02.2011, 6:09 Uhr

Hi Michi,

das ist ja ärgerlich mit der MIlch. Warum tun die das? Ist ja blöd. Und was machst du nun? Versuchst du noch eine andere Milch oder stellst du um auf Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von Herakles am 15.02.2011, 6:46 Uhr

Ja sehr ärgerlich und für beide schmerzhaft...blähungen ohne ende.
ich nehme nun von rossman bio pre.vertragen die echt super.
schlafen sogar etwas länger mit.
Nur hab ich nun 9 paket hier...das ärgert much am meisten...

Lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von schneckchen19 am 15.02.2011, 7:08 Uhr

Hallo,

hast du mal die Firma angeschrieben? Vielleicht können die ja was machen, so aus Kulanz.
Meiner trinkt nur nachts 2 Gute Nacht Milch Flaschen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von Herakles am 15.02.2011, 8:00 Uhr

Bei der Firma wo ich sie gekauft habe schrieben sie 14 Tage Umtausch.Die waren aber da schon um.
Meinst ich soll Humana anschreiben?
Hatte schon überlegt ob ich das im Fläschenforum poste.
Aber ich hab so meine Bedenken bei andere Foren hier.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert eine von euch Humana Pre?

Antwort von schneckchen19 am 15.02.2011, 8:51 Uhr

Ja, ich würde Humana mal anschreiben. Verlieren kannst du ja nix. Entweder sind sie kulant oder aber sie sagen sie können nichts machen.
Ich mag auch nicht alle Foren hier, aber wenn Humana geantwortet hat, kannst du unter Umständen ja immer noch dort posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder ...

von Himbeernmama 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prellungen und Schürfwunden

Hallo zusammen, passt bitte gut auf Euch und die kleinen auf! Ich bin heute die Kellertreppe runter gefallen. Das Ende vom Lied: Rettungsdienst, Notaufnahme. Dem kleinen geht es zum Glück gut. Habe nur Prellungen und Schürfwunden. Aber es kann so schnell was passieren, das ...

von TheRoad97, 27. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hallo ihr lieben, was gebt ihr so an pre Nahrung? Habe hipp comfort zur abgepumpten Muttermilch gegeben aber da meine Tochter die Koliken endlich hinter sich hat, wollte ich umsteigen. Gestern habe ich versucht milupa zu geben, mochte sie gar nicht. Würde ja auch bei hipp ...

von Kokiri 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fingernägel und Pre Nahrung

Darf ich jetzt mit 1 Monat die Nägel schleifen? Wie macht ihr das? Und noch was hab hier noch Pre Nahrung, kann die schon noch geben oder muss ich jetzt gleich auf die 1 Monat umsteigen. Text istimmer so kurz ...

von Tomoe86 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Abpumpen oder Pre Nahrung ?

Ich hab überlegt, dass es vielleicht ratsam wäre etwas Milch auf Vorrat zu haben, falls ich mal ohne Baby unterwegs bin. Wir haben Pre Nahrung da, weil wir anfangs zugefüttert haben. Ich hab aber auch eine Handpumpe da (weil ich in meinem Babyblues-Wahn wissen wollte wie ...

von Alex33 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre Nahrung...

könnt ihr empfehlen? Ich habe mich durch verschiedene Testberichte gelesen, schlauer bin ich aber auch nicht. Bei meiner ersten Tochter habe ich Milumil gegeben, schlimme Bauchschmerzen und Verstopfung war die Folge. Bin dann auf Bebivita umgestiegen und alles war super. Das ist ...

von Leyla1982, 37. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense VL

Hallo ihr Lieben, Eigentlich dachte ich immer der Test von DM sei verlässlich. Leider hatte ich letzten Monat eine VL und diesen Monat sogar drei Tage in Folge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine VL ist weil heute an ES+12 die obligatorische Mini SB angefangen hat, ...

von Si_Ka79 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung und Gewicht

Hallo zusammen, ich schreibe heute mal bei euch weil ich mir Gedanken mache um den Sohn einer Bekannten. Er ist gerade mal 16 Wochen jung und wiegt schon 9,5 kg. Sie sagt er bekommt nur das was er darf. 4-6 Flaschen Pre. Ich erlebe die nur so, das beim ...

von Schröder 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zustillen- Pre Produkte

Hallo Mamis Füttert jemand von euch zu? Also am Anfang hatte ich extrem viel Milch aber so mit der Zeit wird es immer weniger und ich hab mich dazu entschlossen zuzufüttern... Das hatte ich damals bei meinem Sohn leider auch... Meine ...

von Hanniii 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.