November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 21.03.2017, 8:15 Uhr

Fühlt ihr euch schwanger?

Bis auf den positiven Schwangerschaftstest und das positive Blutergebnis,habe ich keinerlei Symptomatik.
Klar, was soll auch da sein bei 6+2 SSW.
Wie geht es euch?

 
18 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Anka! am 21.03.2017, 8:25 Uhr

Mir geht's auch so.
Ab und an zwickts mal im UL und ab und zu hab ich auch so ein muskelkatergefühl im oberbauch. Aber sonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Felizimaus, 8. SSW am 21.03.2017, 8:46 Uhr

Guten morgen
meine Brüste sind mal mehr mal weniger Druck empfindlich.
Leichtes ziehen im unterleib mal recht mal links und mal in der Mitte.
Seit heute habe ich auch im unteren rücken etwas ziehen. Sonst geht's mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Pinkbaby, 5. SSW am 21.03.2017, 9:08 Uhr

Die Brüste tun weh und der Unterleib zwickt immer wieder mal links,rechts,mittig.ansonsten geht es mir gut habe keinerlei Beschwerden bin morgen 5+0ssw. ..So schwanger fühle ich mich nun auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von fienchen3008 am 21.03.2017, 9:11 Uhr

Schön das ich nicht alleine bin, ich hatte eher gedacht das es beim zweiten schlimmer wird, aber nichts....
Son bißchen komisches Gefühl hat man dabei ja, mein erster Arzttermin ist erst am 31.3. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von MamiZum1., 5. SSW am 21.03.2017, 9:34 Uhr

Hallo,

Ich merke das schon irgendwie,
Die hosen kneifen, die Übelkeit ist zwar besser aber ixh habe am sonntag morgen erstmal Weinblätter mit zaziki gefrühstückt , habe auch schon nen mini babybauch unter meiner speckrolle.
Der Rücken tut unten ab und zu weh und es zieht und drückt auch schön. Grade wenn ich mich in ne Hose gezwängt habe und mich hinsetze

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von SunnyPeach am 21.03.2017, 9:35 Uhr

Bis auf das die Brüste ab und zu unangenehm spannen ich schneller müde bin und mir ab und zu ganz leicht übel ist... nein.. die meiste Zeit geht es mir sehr gut als sei nichts. Das war beim 1. Kind ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Carinsche, 9. SSW am 21.03.2017, 10:12 Uhr

Ich fühl mich sehr schwanger... das kenn ich von meiner ersten SS gar nicht, da hatte ich eine Traum SS ohne irgendwelche Beschwerden bis zum schluss.
Jetzt ist alles anderst. Meine Brüste explodieren hab schon eine BH größe größer. Und mir ist den ganzen Tag so schlecht (aber ohne erbrechen) das ich am liebsten nur hin liegen möchte. Und mittags bin ich zu nichts mehr im Stande außer zum schlafen. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil der Haushalt komplett liegen bleibt und an den Garten will ich erst gar nicht denken... bin so froh dass mein Mann gerade krankheitsbedingt zu Hause ist und sich um unseren kleinen kümmern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Emmelino am 21.03.2017, 10:39 Uhr

Die Brust war empfindlich. Das ist jz wieder weg. Hatte leichtes Ziehen im UL. Heute ist es mir das erste mal übel. Ich wurde auf 8.ssw eingestuft aber ich hatte einen extrem langen zyklus (richtung 50 tage) also lieg ich bei der Entwicklung eher früher.
Ich hoffe trotz Blutung ist noch alles in Ordnung... kontroll- arzttermin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Mina1707, 5. SSW am 21.03.2017, 11:27 Uhr

Eigentlich wollte ich bei Google gerade eingeben ob es normal ist dass man so gar keine Anzeichen hat aber da bin ich wohl nicht die einzige hier :) Ich spüre echt überhaupt nichts. Hätte ich den Test nicht gemacht, wüsste ich ehrlich dass ich schwanger bin .

Das beruhigt mich jetzt etwas, dass hier noch ein paar Andere sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 21.03.2017, 11:35 Uhr

Ich fühle mich auch noch ziemlich unschwanger. An und an mal leichtes Ziehen in der Brust oder mal im UL. Vielleicht bin ich etwas müder als sonst. Aber vielleicht bilde ich mir das auch etwas ein.
Bin heute aber auch erst am NMT angekommen und starte somit heute in die 5 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Lewanka, 8. SSW am 21.03.2017, 11:43 Uhr

Jaaaaa mir ist den ganzen Tag übel und meine Brüste tun extrem weh. Fühle mich schon sehr schwanger momentan. Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Mellie2010 am 21.03.2017, 11:48 Uhr

:D ich fühle mich dick aber nicht schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Patchwork, 6. SSW am 21.03.2017, 14:46 Uhr

Mir ist schubweise ganz flau im Bauch und mein Kreislauf spielt etwas verrückt. Gestern Abend aß mein Mann einen Erdbeerjoghurt und da " hob " es mich förmlich. Ich muss ständig Pipi und meinen Brustwarzen sind mega empfindlich. Das stört besonders, weil ich meinen kleinen Sohn ja noch fast ausschließlich stille. Und zu guter letzt... quälen mich Unterleibsschmerzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Marischka, 7. SSW am 21.03.2017, 19:18 Uhr

Ich beneide wirklich jede Frau, die kaum was von ihrer Schwangerschaft merken. Bei mir zieht es im Unterleib, ich hab Rückenschmerzen, meine Brüste sind empfindlich und schon fast ein Körbchen größer, bin ständig müde, kann nicht viel essen und mein Kreislauf spielt verrückt. Zum Glück war mit bisher nicht viel übel.
Ich drücke allen die Daumen, die ein unbeschwerte Schwangerschaft haben, dass ICEs bei euch auch bis zum Ende so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Simmy86 am 21.03.2017, 19:25 Uhr

Ehrlich gesagt schon sehr.
Mir ist andauernd übel, ich bin so müde...mache jetzt immer Mittagsschlaf mit meiner Tochter und bekomme nichts auf die Reihe.
Hab ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von ChrissyR am 21.03.2017, 19:57 Uhr

Bin 6+6 und bin ebenfalls bisher von allen üblen Schwangerschaftsanzeichen verschont geblieben. Ein bisschen Ziehen im Bauch und in der Seite (fühlt sich wie Muskelkater an), empfindliche Brustwarzen... Außerdem bin ich ziemlich müde, aber das geht im Moment den Kolleginnen im Büro nicht anders und wir schieben es auf den Frühling.
Schön, hier zu lesen, dass es so vielen anderen auch so geht!

LG
ChrissyR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von ChrissyR am 21.03.2017, 19:58 Uhr

Bin 6+6 und bin ebenfalls bisher von allen üblen Schwangerschaftsanzeichen verschont geblieben. Ein bisschen Ziehen im Bauch und in der Seite (fühlt sich wie Muskelkater an), empfindliche Brustwarzen... Außerdem bin ich ziemlich müde, aber das geht im Moment den Kolleginnen im Büro nicht anders und wir schieben es auf den Frühling.
Schön, hier zu lesen, dass es so vielen anderen auch so geht!

LG
ChrissyR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schwanger?

Antwort von Bärchen87, 8. SSW am 22.03.2017, 17:34 Uhr

Ich bin ganz neidisch wieviele von der Übelkeit/Erbrechen verschont bleiben... also ich merke wie es mir jeden Tag schlechter geht neben den anderen kleinen Zimperleins ist die Übelkeit echt das schlimmste, kann nicht mehr kochen, einkaufen etc... heute morgen hing ich schon überm wc kam aber noch nix... ich geb mir noch 1-2 Tage dann kommt erbrechen auch noch mit dazu... bin sooo froh wenn die ersten drei Monate rum sind!
Ich bin so glücklich über die Schwangerschaft aber das schrenkt einen total ein.
Versuche jetzt Nausema... gucken wann/ob es wirkt und sobald ich breche nehm ich dann auch Vomex vorher will ich ohne probieren weil das ja nur noch mehr müde macht als man eh schon ist...
mein arzt hat übrigens gesagt das ist toll das ihnen schlecht ist das spricht für eine gesunde SS... sagte ein mann ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühl mich nicht schwanger :(

Hi Mädels, ich müsste jetzt bei 6+2 (7. Ssw) sein. Ich habe letzten Donnerstag das Herzchen schlagen sehen. Bei 5+5. habe aber keinen Mutterpass bekommen, weil meine Frauenärztin aufgrund meiner Vorgeschichte noch etwas warten möchte. Nun ist es so, dass ich mich null ...

von Siaz82, 7. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Offiziell schwanger ;-)

Heute war mein 1.Termin. Eigentlich dachten wir, 6.Woche müsste es sein... Aber dann: Bin schon in Woche 8, das Herz schlägt fleißig, etwa 1,2cm groß In 4 Wochen hab ich wieder Termin, dann werden diese Tests (NIP und sowas) gemacht, ...

von Annamaria23 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kein PMS - schwanger?

Am Sonntag soll meine Periode anfangen bis jetzt habe ich immer noch keine PMS Symptome, die normalerweise sehr ausgeprägt sind und das auch schon kurz nach dem ES War das bei einem von euch auch so? Liebe Grüße ...

von _anna_2020 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.