November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkbaby, 5. SSW am 20.03.2017, 10:40 Uhr

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

 
8 Antworten:

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von Luna88 am 20.03.2017, 10:42 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen.
Versuche dich etwas abzulenken auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Pinkbaby am 20.03.2017, 10:44 Uhr

Danke dir... es ist so schwer.Ich versuche bischen runter zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von subidu am 20.03.2017, 10:45 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von Anka! am 20.03.2017, 11:15 Uhr

Hey du,
kann dich gut verstehen.
Ich hab heute nachmittag einen Termin zum Blut abnehmen und bekomm das Ergebnis dann morgen nachmittag.
Mir geht es genauso. Zu allem Überfluss ist meine FÄ jetzt 2,5 Wochen im Urlaub und einen Us kann ich bis dahin vergessen.

Lass uns positiv denken. Wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von MamiZum1. am 20.03.2017, 12:05 Uhr

Es wird alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von Nini83 am 20.03.2017, 13:30 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Aber jetzt muss ich doch mal noch was fragen: machen das all eure FÄ prinzipiell, ohne einen Grund? Also Blut abnehmen um den HCG zu bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von Anka! am 20.03.2017, 14:02 Uhr

Also die Sprechstundenhilfe hat heute morgen gesagt, dass sie grundsätzlich erst den hcg wert bestimmen. Denn: "so ein sst aus Apotheke und Co kann ja öfter mal anzeigen, dass man schwanger ist obwohl es gar nicht stimmt" - sehr aufmunternd. Klar - stimmt schon, aber trotzdem.
Ultraschall machen sie erst ab der 7.ssw "weil vorher sieht man ja nix"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

Antwort von Anka! am 20.03.2017, 16:26 Uhr

Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HCG, Blut

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HCG, Blut

zu niedriger Blutdruck

Hat sonst noch jemand das Problem? Und falls ja, habt ihr Tipps? Ich bin jetzt 10+0, hatte beim letzten Arztbesuch Blutdruck 100 zu 60. Er geht aber auch gern noch weiter runter . Im Moment wird schon das längere Anstehen an der Kasse zum Problem und ich bin froh, wenn ich ...

von Schnegge89 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

HCG- Verdoppelung

Hallo ihr lieben , Kennt sich jemand mit der Verdoppelungszeut des HCG- Wertes aus? Da ich eine sehr vorsichtige Hebamme hab und die Hormone künstlich zugesetzt bekomm, werden meine Blutwerte immer wieder überprüft ...

von Cari_x3, 9. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.