Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 21. SSW am 19.09.2020, 0:11 Uhr

Fühlt ihr euch auch „unschwanger“?

Ich glaube, bald kommt der Zeitpunkt, da würden wir uns wünschen, wieder weniger Symptome zu haben...bin früh im Februar und habe ein ziemlich großes Baby, mein Bauch wächst aber auch erst seit zwei Wochen wirklich. Und seit ein paar Tagen habe ich so einen krassen Harndrang, dass ich nichts mehr machen kann, wenn keine Toilette in der Nähe ist . Ich könnte gerne und gut darauf verzichten .
Dass ich eine Hinterwandplazenta habe, hatte die Gyn erst die Woche beim zweiten großen Ultraschall gesagt, wurde auch im Mutterpass eingetragen. Bei mir liegt das Baby zZ auch in BEL, vllt ist das auch der Grund, warum ich es schon spüre (?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.