Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeoLottii am 18.09.2020, 15:22 Uhr

Fühlt ihr euch auch „unschwanger“?

Bei mir is es auch das erste Kind und daher auch meine Unsicherheiten.
Ich glaube (meine Mama hat mir das eigentlich auch bestätigt, die war 3 mal schwanger), dass die Anfangsbäuche viel Luft sind. Das ist noch nicht das Kind. Wiegt ja auch noch kaum was. Und wenn dann die Blähungen weniger werden, wird der Bauch wieder kleiner.
Ich hoffe, dass das auch bei mir so ist. Vielleicht hilft es auch dir ein bisschen.
Aber beruhigend zu hören, dass ich nicht alleine bin.
Habe auch nächsten Do wieder FA Termin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.